Unerwaretes Geschenk

26 4 0
                                    

Schwer Atmend zieht sie ihre Beute in ihren Schatten. Beim versinken im Schatten blickt sie auf die anderen beiden toten Fische, die sie versucht haben anzugreifen. „Sollen euch irgendwelche anderen Viehischer fressen." lacht sie und versinkt in ihrer Farblosen Welt mit ihrem Fressen, den Geruch ihres versengten Fells in der Nase.
Schnell beginnt ihr das Wasser im Mund zusammen zu laufen, nachdem sie den ersten Bissen von der Beute genommen hat. Rasant beißt sie sich durch die Schuppen, Gräten und Organe.
„New Titel from Administrator D obtained: Ruler of Darkness." unterbricht die Systemstimme ihre Mahlzeit. Ein Stück des Fisches bleibt ihr zwischen den Fängen regungslos hängen, die Augen starr auf die Innereien vor ihr gerichtet.  „D?" Mit einem trockenen Schluck verklingt sie das Stück und leckt sich das Blut von den Lippen.
„Administrator?" unzählige neue Gedanken schießen ihr durch den Kopf, gefolgt von einer Welle des Blutdursts. „Ist das hier alles nur ein beschissenes Spiel? Warum ist der Schmerz dann hier so echt? Wieso ist die Hitze außerhalb meiner Schatten so real? Wieso habe ich so einen dringenden Blutdurst?"
Blitzschnell versenkt sie ihr Maul erneut in dem Fleisch und reist sich ihr Fressen heraus. „Ich mach was ich will! Ich töte jeden den ich will!" schreit sie in ihrem Kopf herum. „Ich lass mir nicht sagen was ich zu tuen habe! Auch nicht von einen Admin dieser Welt! Ich bringe jeden um der nur blöd genug ist sich mit mir anzulegen!" Beim verschlucke des Fleisches bildet sich ein kaltes Grinsen auf ihren Lippen. „Und danke für die Titel. Der gab mir ein paar schöne Skills zum Kämpfen!" betrachtet sie ihre beiden neuen Skills.
Sie betrachtet einmal kurz ihr Fell, dessen spitzen schwarz gefärbt sind von den letzten Kämpfen. „Ich muss noch stärker werden, dann kann ich mich mit allem anlegen!" Im inneren brennend springt sie von der halb gefressenen Beute auf und springt aus ihrem Schatten zurück in die Hitze der Magma um sie herum. „Dann gehen wir jetzt mal weiter jagen!"

Kumo desu ga, Nani ka? // Wolf lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt