Gelangweilt blickt Lappland von dem Balkon herab auf den Trainingsplatz. Müde hält sie sich die rechte Hand vor den Mund und beißt in die Badge hinein. „So schwache Beute."
„Sprach die Jägerin." lacht eine Stimme fröhlich hinter ihm. „Schau es dir doch selber an, Wrath, wie schwach die sind. Sie können vielleicht Menschen bekämpfen, gegen Monster hätten die aber alleine keine Cache." Im Augenwinkel erkennt sie, wie er sich zu ihr auf die Brüstung lehnt.
„Warum bist du gekommen? Du weist doch, das ich am liebsten alleine bin." „Und dir überlegst wie du am besten so viele Chaos wie möglich anrichten kannst. Ich kenne dich Lappland." Ein Lächeln breitet sich auf ihren Lippen aus, als sich der Geschmack ihres Blutes durch die Bandgen schiebt. „Hätte ich nicht das Bündnis mit Ariel, würde ich unzählige Seelen fressen. Wieder und wieder und wieder, nicht mal stoppend wenn ich satt bin."
Sie spürt den Seitenblick von Wrath auf sie, während er mit einem ernsten lachen ihr antwortet: „Merciless, Fearbringer und jeden Hunting Titel den es gibt, und du willst noch mehr Blut? Wie ironisch von dir." „Ich liebe es halt die Welt brennen zu sehen. Das war damals auch der einzige Grund warum ich mich mit Ariel eingelassen habe."
Ihre Ohren zucken kurz durch ein unhörbares Stöhnen von ihm. „Wann hattest du mal nicht diese Lust alles mögliche zu vernichten?" Eine kurze Ruhepause folgt, unterbrochen von der Zerfall eines kleinen Teils der Brüstung, den Lappland mit einer Hand zerbersten lässt. „Erinnere mich bloß nicht daran! Du weist was sonst passiert." Sie blickt ihm finster in seine roten Augen, die unverändert freundlich zu ihr blicken.
„Naja, ich muss dann mal los, es gibt gleich eine Besprechung der Generäle. Interesse mit dabei zu sein?" bietet er ihr an, um das Thema zu wechseln. „Du weist selber das ich einfach rein komme wenn ich will, ob eingeladen oder nicht." „Stimmt ja, du nutzt deine Macht völlig aus. Naja, man sieht sich."
Ihren Blick wieder völlig auf den Trainingsplatz unter sich gerichtet, spürt sie wie ihre eigene Magie ihren Körper angreift. Ein kaltes, unscheinbares Lachen bildet sich auf ihren Lippen. „Ist es denn schon wieder Essenszeit?"
DU LIEST GERADE
Kumo desu ga, Nani ka? // Wolf life
FanfictionKumo desu ga, Nani ka? FF bzw. So i'm a Spider, so what? FF Nach dem unvorhersehbaren Ableben wird sie als Wolf ohne Namen in einer neuen Welt wiedergeborene. Nun hat sie das einzige Ziel in der neuen Welt zwischen unzähligen Monstern zu überleben...