„Gut das ich noch ‚Heat Nullification' erhalten habe." streckt sie ihre steifen Gliedmaßen. Ihren Kopf dreht sie ein paar mal im Kreis, um ihren Nacken wieder zu entspannen, bevor sie über ihren Kohle schwarzen Körper blickt, deutlich merkend wie angeschlagen ihre Augen sind. „So ein scheiß Lavabad nehme ich nur noch wenn ich keine andere Wahl habe!"
Schwach nimmt sie in der Ferne ein Monster war, das sie nicht genau erkennen kann was es genau ist, wodurch sie einen Magie abfeuert, gefolgt von dem System ankündigend: „Shadow Wolf leveld up to Lvl 8" Ihre gesamte verkohlte Haut fällt zeitgleich ab und ihr Körper regeneriert sich. Sofort erkennt sie wieder alles normal.
„Beeindruckend, so gut zielen zu können ohne gut etwas sehen zu können." ertönt ein lachen aus dem Nichts. Instinktiv fletscht die Wölfin ihre Zähne und blickt sich um, auf angriffe gefasst. „Wo bist du!" lässt sie durch ihren Kopf hallen.
„Direkt vor dir, kleine Wölfin." Verwundert blickt sie vor ihre Pfoten auf das rote Smartphone. „E-ein Handy." „Du hast bestimmt schon lange keins mehr gesehen, seitdem du wiedergeborene wurdest." „Woher auch?" spricht die Wölfin in ihrem Kopf. „Und wieso kannst du meine Gedanken lesen?" „Ich muss ja irgendwie mit dir kommunizieren können. Aber normalerweise höre ich dir nicht zu. Ich beobachte nur deine interessanten Taten, da mir sonst zu langweilig ist."
„Dein Name, wer auch immer du bist." blickt sie an ihrer Schnauze auf das Handy herab. „Stimmt ja, ich habe mich noch nicht vorgestellt." lächelt die Stimme. „Ich bin D. Andere nenne mich aber auch den ‚Evil God'" „D ... So wie der, die oder das, was mir den Titel vor kurzem gegeben hat?" „Genau die D. Ich dachte mir der würde zu dir gut passen, so wie du früher immer in deiner dunklen Ecke in der Klasse sahst, alleine und hast deine Narben versteckt." „W-Woher weißt du..." „Ich möchte dir noch nicht Zuviel verraten, kleine Wölfin." unterbricht D sie. „Wenn ich jetzt schon alles erzähle wird es noch zu langweilig. Ich wollte dir je eigentlich nur zu deinem Sieg gratuliere, über den Firedragon. Ich habe dein Lächeln bemerkt, als du mit ihm in der Magma versunken bist und Höfe du wirst weiterhin mich so gut unterhalten." Langsam beginnt das Smartphone vor ihr zu schweben. „Kleine Wölfin, wir werden uns bestimmt wieder hören. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß." So wie D die letzten Worte ausgesprochen hat schwebt das Handy weiter in die Höhe und löst sich unter dem Blick der Wölfin in Luft auf.
„D, wenn du mich noch hörst, will ich dir noch eins sagen: ICH BRING DICH UM WENN DU MIR SCHADEN WILLST! EGAL OB GOTT ODER NICHT!"
DU LIEST GERADE
Kumo desu ga, Nani ka? // Wolf life
FanfictionKumo desu ga, Nani ka? FF bzw. So i'm a Spider, so what? FF Nach dem unvorhersehbaren Ableben wird sie als Wolf ohne Namen in einer neuen Welt wiedergeborene. Nun hat sie das einzige Ziel in der neuen Welt zwischen unzähligen Monstern zu überleben...