Blut topft von ihrem Fell. Fetzen von Fleisch hängen zwischen ihren Krallen, während sie diese mit Dreck paniert, auf der Suche nach weiteren Monstern.
„Die tauchen schon gar nicht mehr auf. Wie langweilig!" murrt die Wölfin herum und blickt in einen der Lavaseen neben sich. „So viele Monster hier und keiner traut sich mehr eine einzelne, harmlose Wölfin herauszufordern." Den Kopf gesenkt und ein Grinsen auf den Lippen trabt am Ufer entlang.
Schwache Gerüche verbreiten sich in ihrer Nase, gemischt mit denen der Asche und Hitze. Ein leises zischen zu ihrer Linken zieht ihre Aufmerksamkeit auf sich. Kurz vor dem Treffer, erkennt sie noch die dunklen Schuppen des Schwanzes, der sie an ihrer Flanke erwischt.
Mit einem Lachen spürt sie wie sich der Schmerz in ihr auftaucht und sie den Boden unter ihren Pfoten verliert. Auf dem kurzen Flug folgt die harte Landung gegen eine Wand, die einige Stellen ihre Haut unter dem Fell aufplatzen lässt.
Den Untergrund an ihrer linken Seite wieder spürend, rappelt sie sich mit einem Lachen wieder auf, ihre Werte durch Appraisal beim Fallen beobachtend. „Ich sollte meine Klappe halten."
Sie fletscht leicht ihre Fängen beim Anblick des Drachen, der sie überraschend angegriffen hat. „Lone Wolf hat sich aktiviert, doch scheinbar erst nach dem Angriff, meine HP sind nur noch auf 25% meines Wertes, den ich sonst haben soll." merkt sie an und nutzt ihr Aprraisal auf dem Drachen. Sie betrachtet die Werte, die ihren, durch Lone Wolf veränderten Werten, ähneln und die Skills die auf Angriffe mit Feuer hindeuten.
Im Kopf einen Schlachtplan erstellend, beginnt der Drache aus der Magma heraus sein Mauel zu öffnen. Schnell handelnd, springt die Wölfin zur Seite, rechtzeitig um den Strahl aus Flammen auszuweichen.
Es für das Beste haltend in Bewegung zu bleiben, hastet sie über den festen Untergrund. „Das Vieh ist noch einige Meter vom Ufer entfernt, anders als die restlichen Viecher, die an Land oder fast ran kommen." Blitzschnell stehenbleibend, um nicht in das Nächste Flammenmeer zu kommen, wirbelt sie etwas Staub auf, gefolgt von einem Richtungswechsel.
Sie Betrachtet die MP, die ihr Gegner bei den beiden Angriffen verbraucht hat mit einem Stöhnen. „Forcen, das du an Land kommst, kann man also auch nicht."
Mit einem finsteren Funkeln in den Augen beginnt sie den Drachen anzuknurren, ihre Geschwindigkeit weiterhin ausspielend. „Dann bekämpfen wir erstmal gleiches mit gleichen." Um sie herum bilden sich mehrere pechschwarze Nadel, die alle gleichzeitige auf den Drachen beginnen zu zufliegen. Die übergroße Echse antwortet darauf blitzschnell mit vielen kleinen Feuerbällen, die er auf die Nadeln zur Abwehr schießt und eine kleine Rauchwolke hinterlassen beim Zusammenprall.
Kalt lachend dreht sich die Wölfin zu dem Drachen: „Got you." Aus einer der Rauchwolken schießt ein dunkle breite Klinge, die sich in den Hals ihres Gegners gräbt. Seinen Brüllen nach beurteilt sie seien Schmerzen und den Treffer.
Die Gunst der Unachtsamkeit ausnutzend erweitert sie ihren eigenen Schatten bis zu ihrem Feind und verfestigt ihn, um über diesen einen raschen Nahkampf zu provozieren und der flüssigen Gefahr auszuweichen.
Die Hitze durch ihren eigens kreierten Untergrund hindurchdringend, fasst sich der Drache schnell wieder und zieht seinen Schwanz aus der Magma heraus, einen neuen Angriff gegen ihre Flanke ausführend. „Diesmal nicht." verschwindet sie in dem Schatten, gleichzeitig diesen sich auflösen lassend. Verwundert blickt dir Echse um sich, die Magma durch den Schlag ins leere Wellen schlagend. Unzählige Stechende Schmerzen durchdringen den Rücken des Drachens, als die Wölfin hinter diesem wieder aus den Schatten angreift, die Krallen mit Magie zu kleinen Klingen machend, die durch die Schuppen in das Fleisch Schneiden. „Wie gefällt dir das!" klettert sie bis zum Hals und versengt ihre Fängen zwischen ein paar lockeren Schuppen.
Ein neues Brüllen der Schmerzen durchfährt den Drachen, der sofort in die Magma wieder abtaucht, die Wölfin mit sich nehmend. Ihr Fell sofort verschwindend, spürt sie Hitze, Schmerzen und die Verkohlung ihrer nackten Haut durch die Lava. Durch die kleinen Spalten zwischen ihren Fängen dringt die zähe Flüssigkeit in ihrer Rachen hinein und fängt an sie von ihnen heraus zu verbrennen. Dennoch lässt sie nicht locker in dem Kampf, auch wenn ihr HP-Balken fällt.
„Du willst mich in den Tot mitnehmen! Nur zu gerne!" Brüllt sie Tier in ihrem Kopf an und erzeugt einen gewaltige Schwärze um sich herum mit ihrer Magie, sich und den Drachen darin verschlingen lassend.
Hasserfüllte Freude brennt in ihr mit der Magma auf, beim genüsslichen Anblick des auf 0 Fallenden HP-Balken des Drachens, der nur noch regungslos an den Grund des Sees sinkt, mit ihr als Ballast. „Titel obtained: Dragon Slayer. Skill obtained: Ultimate Life Lvl 1. Skill Optained Dragon Power Lvl 1." vernimmt sie noch das System sprechend, ignoriert es dennoch.
Eine kleine Erschütterung durch den Leichnam spürend, springt die Wölfin von diesem herab und landet auf dem Grund, ihren eigenen HP-Balken schelmisch betrachtend. „Ruler of Darkness hat mir wirklich ein paar schöne Skills beschaffen. Auch ohne ‚Black Magic Lvl. 10' hätte ich es irgendwie gewinnen können, aber ‚Immortality' hat mir echt den Schwanz gerettet. Solange jetzt nichts kommt was meine Seele angreifen kann, sollte ich es problemlos aus dem See wieder schaffen, auch wenn es wie die Hölle schmerzt hier drin!" unterdrückt sie ihre Schmerzen mit Lachen.
DU LIEST GERADE
Kumo desu ga, Nani ka? // Wolf life
FanfictionKumo desu ga, Nani ka? FF bzw. So i'm a Spider, so what? FF Nach dem unvorhersehbaren Ableben wird sie als Wolf ohne Namen in einer neuen Welt wiedergeborene. Nun hat sie das einzige Ziel in der neuen Welt zwischen unzähligen Monstern zu überleben...