Ich öffne die Augen. Wie jeden morgen liege ich in meinem Rosa Bett in meinem Rosa-Weißem Zimmer. Langsam schlage ich die Bettdecke zurück und stehe auf.
Ich gehe ins Bad und dusche. Meine Eltern müssten schon wach sein denn die Sonne scheint schon herein und man hört leises Geschirr Geklapper aus der Küche!
Als ich fertig mit Duschen bin, ziehe ich mir ein T-Shirt und einen Rosa Rock an. Ich stecke das T-Shirt unter den Rock und gehe runter zum Frühstück. Meine lockigen blond-braunen Haare fallen mir fast bis zum Po und naja... reichen bis über meine
... FLÜGEL! Ja Flügel! Ich habe sie schon seid meiner Geburt und sie schimmern leicht Rosa. Für normale Menschen (falls sie mich sehen) sind sie sichtbar und daher versucheb die meisten von ihnen uns zu fangen um dann Untersuchungen an uns durch zu führen! Ich und alle anderen Elfen finden das total mies! Deshalb sind wir auch auf eine, für die Menschen unsichtbare, Insel gezogen! Allerdings gibt es ein paar Menschen die mit uns zusammen leben und die uns auch bei Kleinigkeiten helfen. Allerdings sind es auf unserem Teil der Insel nur 2 Familien.
Zu einer von diesen Familien gehört Lend. Er ist der tollste Junge, den man sich vorstellen kann! Ich liebe ihn und will ihn auf gar keinen Fall verlieren!So das war das erste Kapi! Ich hoffe euch gefällt es! Schreibt mir doch bitte in die Kommentare wie ihr es findet! ich hoffe sehr euch gefällt es und ich versuche es regelmäßig zu updaten! Schaut doch auch mal in meine anderen Storys rein!
Eure Snow♡