Als ich in der Küche ankomme, setze ich mich an den gedeckten Tisch und warte bis sich meine Eltern auch setzten.
Als sie das getan hatten und wir anfangen zu essen, hören wir im Hintergrund das lachen der Kinder die immer auf der Wiese vor unserem Baum spielen, denn wir Elfen leben in Baumhäusern allerdings sind diese wie richtige Häuser aufgebaut und nicht wie die normalen Baumhäuser. Die Menschen, die auf der Insel wohnen, können nur in die Häuser, wenn eine von uns ihnen hilft. Sie, also die Menschen, leben in ganz normalen Häusern.
Ich schaue meine Eltern fragend an.
Seid mehreren tagen liege ich ihnen damit in den Ohren, dass Lend bei uns einziehen soll. Dann würde ich einen Aufzug bauen und er könnte ein und aus gehen wie er will. Die Aufzüge die ich bzw. unser Handwerks-Elf machen, sind dann nur für den Menschen sichtbar. Die anderen können dann nur mit ihm auf den Aufzug, denn sonst ist er für sie unsichtbar.
Ich habe mir auch schon mehrere Argumente dafür überlegt: z.B. dass er dann immer bei mir wäre, ich nicht mehr so oft zu seinen Eltern gehe (Meine Eltern und Lends Eltern sind nämlich verkracht) und das er ihnen mit den Sachen helfen könnte die wir Elfen nicht machen können. Z.B. bei Gewitter rausgehen oder irgendetwas anderes mit normalem Wasser erledigen. Denn wir Elfen bzw. unsere Flügel dürfen nicht mit normalem Wasser in Berührung kommen, denn dann werden wir sozusagen krank: wir fühlen uns ganz schlapp, haben Halluzinationen, kriegen Fieber und wenn es sehr viel Wasser ist kann es sogar passieren das wir sterben. Um das zu verhindern haben wir im Haushalt nur Wasser das in einem Turm auf dem Berg der Insel *hergestellt* wird. Von der Konsistenz her, ist das Wasser wie normales Wasser auch, nur das es statt einem bläulichen Schimmer einen rosanen hat (Was ich persönlich total toll finde) und das es nicht schädlich für uns und unsere Flügel ist.
Meine Eltern weichem jedem meiner Blicke aus.
Na toll! Sie wissen es immer noch nicht! Wieso müssen sie das so spannend machen?
Plötzlich klingelt es an der Tür. Schnell flitze ich zur Tür, mache sie auf und fliege nach unten. Dort steht Lend. Er umarmt mich zur Begrüßung und gibt mir einen Kuss.
Oh Mann! Er ist so süß!
So das war das zweite Kapi! Ich hoffe euch hat das auch gefallen! Ich versuche regelmäßig weiter zu schreiben aber ich kann leider nichts versprechen!
Hab euch lieb!
Eure Snow ♡