Ich fliege mit allen anderen Elfen zum Strand. Dort wird um Punkt 10 Uhr eine Flotte mit 30 Elfen kommen. Darunter auch 5 Menschen.
Ich sehe mich um. Suche nach Cosi, Nyja oder Lulu. Doch statt ihnen, sehe ich nur andere Elfen, deren Namen ich weiß: Joy, Maddy, Lara, Bella, Lend, Naill und noch ein oder zwei mehr. Schließlich entdecke ich sie und fliege hin.
Ich: Naaa ihr?
Nyja: Hey Evie! Na wer glaubt ihr kommt heute alles?
Cosi: Ich hoffe, dass ein paar richtig süße Typen dabei sind.
Lulu: Ja ich auch!
Ich: Leute guckt mal da sind sie!
Ich deute auf den Horizont und meine Freundinnen folgen meinem Finger.
Und wirklich: die umrisse von leuchtenden Gestalten auf einer Flotte kommen zum Vorschein.
Mehrere Elfen fliegen los um sie willkommen zu heißen. Und auch ich fliege auf sie zu.
Nyja: Eyy Evie warte auf uns!
Ich muss lachen und zusammen fliegen wir zu den Anderen Elfen.
Ein hübscher Junge ist ganz vorne und ich mustere ihn, während ich weiter fliege. Er hat schwarze Kurze Haare, die er so bearbeitet hat, dass sie ziemlich stachelig aussehen. Er trägt ein Shirt und darüber eine Lederjacke. Er sieht irgendwie aus wie diese BadBoys aus den Filmen, dennoch gefällt er mir.Nach dem wir sie willkommen geheißen haben, fliegen wir zu unseren Bäumen und fahren mit unserer Tätigkeit fort. Ich und meine Freundinnen fliegen an den Strand und sehen zu, wie die Menschen baden. Früher hat es mich immer traurig gestimmt, doch jetzt mit meinen Freundinnen rate ich immer wer welche Arbeit macht oder was am liebsten Mag. Hört sich ein bisschen Komisch an ist aber total lustig. Aufeinmal kommt der Junge von vorhin auf uns zu und lächelt.
Xx: Hi. Wisst ihr wo der Basketball Platz ist?
Ich: Du spielst Basketball?
Xx: Ja. Ich bin übrigens Jake.
Ich: Evie. Und das sind Nyja, Cosi und Lulu! Der Basketball Platzt ist den Strand runter zur Westküste dort musst du dann Rechts auf die Schule zu und dahinter ist so ein Turm. Wenn du an dem Links gehst bist du fast da.
Nachdem er mich fragend anguckt lächle ich und steh auf.
Ich: Wenn du willst zeige ich ihn dir. Ich wollte sowieso gerade gehen und dann kann ich dich ja gleich für unser Basketball Team testen!
Jake: Du spielst auch Basketball?
Cosi: Sie ist die Kapitänin.
Jake: Oh oke. Ehm kommst du?
Ih nicke und verabschiede mich von meinen Freundinnen.
Lulu: Ich flieg auch nach Hause. Bis morgen!
Ich sehe zu Jake und wir fliegen los.