Als ich am nächsten morgen aufwache, liege ich mit Cosi und Nyja im Bett. Die Beiden schlafen noch und ich stehe langsam und leise auf um ins Bad zu fliegen. Ich öffne die Tür und wasche mich. Danach mache ich Concealer und Mascara drauf und fliege zurück zu meinen schlafenden Freundinnen. Ich fliege weiter zu Nyjas Kleiderschrank. Ich öffne ihn und schaue mich in ihm um und ziehe schließlich ein weißes Tank-Top, eine blaue Jeans und einen weißen Cardigan an. Ich nehme meine weißen Chucks und meine Jacke und fliege nach draußen.
Dort angekommen setzte ich mich auf eine Bank.
Lend ist echt doof. Ich meine, wie kann er mich einfach vergessen? Und mit Maddy, MADDY, weiter machen? Ich verstehe ihn echt nicht!
Plötzlich kommt Joy an mir vorbei. Sie mustert mich mit einem schämischen Grinsen im Gesicht und geht weiter.
Waren Cosi und Nyja etwa nicht die einzigen die Lend und Maddy zugeguckt haben? Oder hat Maddy es überall erzählt? Oh mann! So viele Fragen schwirren in meinem Kopf herum. Ich hoffe das ich ganz viele mit NEIN beantworten kann(oder mit JA kommt auf die Frage an *-*)
Als ich schließlich wieder aufschaue, sehe ich Lend hinten im Park auf einer Bank sitzen. Maddy neben ihm.
Wut steigt in mir auf. Große Wut die jetzt raus muss. Ich stehe auf und fliege auf sie zu vor ihnen bleibe ich stehen.
Ich: Hi! Ich wollte mal kurz mit Lend sprechen...
Ich gucke Maddy giftig an. Er nickt und steht auf. Wir gehe ein Stück von Maddy weg.
Lend: Was ist los süße?
Er lächelt mich an.
Meint er das ernst? Hat er echt keine Ahnung was los ist?
Ich: Gehen wir heute was alleine machen?
Lend: Ja klar. Was schlägst du vor? Schwimmen?
Er lacht und ich verdrehe die Augen.
Lend: Okey. Wollen wir vielleicht einen kitschigen Film gucken? Bei mir?
Ich lächel ihn an und wir gehen zu ihm nach Hause. Dort kuscheln wir uns auf die Couch und schauen einen Film. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter und wir verschenken unsere Finger mit einander.
Es war der Beste Film der Welt. Auch wenn ich keine Ahnung habe was passiert.
Nachdem der Film vorbei war hob ich meinen Kopf.
Lend: Ehm.. wollen wir noch einen Film gucken?
Ich nicke und er packt einen weiteren rein.
Irgendwann muss ich eingeschlafen sein, denn als ich aufwache liege ich in Lends Armen im Bett. Die Sonne kitzelt mich an der Nase und ich kuschel mich enger an Lend.
Lend: Guten morgen Evie♡
Ich nuschel etwas unverständliches und mache die Augen wieder zu.
Er legt seinen Arm um mich und küsst mich auf den Kopf.