Elfenprinzessin?

155 16 6
                                    

Als ich die Augen wieder öffne liege ich in einem Bett. Einem Metall Bett. Ich stehe auf und laufe zur Tür.
Sie ist wahrscheinlich sowieso zu aver egal. Ich probiere sie auf zu machen und... zu meinem Erstaunen geht sie auf. Ich fliege durch die Gänge und bleibe vor einer Tür stehen aus der Lachen kommt. Ich öffne sie und sehe Maddy in einem langen Kleid auf einem Thron und auf dem Thron daneben sitzt Lend. Sie erzählen sich etwas und als ich hinein trete nehmen sie keine Notiz von mir. Als ich auf sie zu fliegen will hält mich jemand zurück. Nail. Neben ihm stehen Cosi und Nyja.
Nail: Prinzessin. Bitte warten sie.
Ich drehe mich schlagartig um und sehe ihn an.
Ich: Prinzessin?
Nail: Ja. Prinzessin. Sie sind die Prinzessin von Voelaria. Ihr verstorbener Vater war ein guter König doch ihre Schwester will unbedingt den Thron UND ihren Verlobten. Wir müssen etwas tun Prinzessin. Sonst geht das Land den Abgrund hinab.
Ich: Papa ist tot? Und wieso ist Maddy meine Schwester?
Jetzt mischen sich Cosi und Nyja ein.
Nyja: Ja Prinzessin. Sie wurden als Zwillinge geboren und müssen sich nun das Königreich teilen. Bitte tun sie etwas damit wir nicht untergehen.
Sie sieht mich bittend an. Ich nicke abwesend und sie verbeugen sich.
Wieder bei der Sache sage ich: Ehm.. Ja also ich hab keine Ahnung was los ist aber ich werde euch helfen.
Ich wende mich ihnen ab und fliege auf Lend zu. Als er mich erblickt springt er auf, verbeugf sich und rennt... Nein FLIEGT auf mich zu. Entgeistert gucke ich ihn an.
Ich: Du kannst fliegen? OMG Lend du kannst fliegen!? Warte mal... wieso verbeugst du dich.
Lend: Evie du bist die Prinzessin. Ich muss mich verbeugen. Und weil du der ältere Zwilling bist, wirst du die neue Königin. Und wir werden ja auch morgen heiraten! Ich freue mich ja schon so sehr!
Waaas? Wir heiraten? Was ust hier nur los? Und wieso habe ich das Gefühl das das alles nicht echt ist? Wieso habe ich das Gefühl das das alles nur gespielt ist?

Elfen GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt