Ich: Lend da bist du ja!
Ich springe auf und laufe auf ihn zu.
Lend: Ja was war denn so wichtig, dass du es mir am Telefon nicht sagen konntest?
Ich: Ich möchte, dass du mir sagst was zwischen uns ist. Denn manchmal merke ich, dass du mich liebst und dann wieder nicht und du siehst andere Mädchen so an, wie du mich ansehen solltest. Bitte sag mir ob ich mich auf dich verlassen kann oder nicht!
Ich senke den Blick nicht, denn ich warte auf seine Reaktion.
Er scheint zu überlegen, was er sagen soll, denn es ist still zwischen uns. Nach einer gefühlten Ewigkeit blickt er dann auf.
Lend: Evie ich liebe dich, was immer auch passiert. Doch es gibt Momente, da vergesse ich diese Liebe. Und ich habe auch gemerkt, dass es diese Momente in letzter Zeit immer häufiger gab. Und ich möchte, eben weil ich dich so liebe, dass du mit jemandem zusammen bist, der dich immer liebt. Nur dieser jemand kann nicht ich sein.
Ich bin baff. Also ich hätte echt alles erwartet, aber das nicht. Doch er hat recht.
Ich: Danke.
Ich gehe auf ihn zu und nehme ihn in den arm.
Ich: Danke..
Lend: Vergiss mich nicht oke?
Ich nicke.
Ich: Niemals. Du bist meine erste Liebe, glaub ja nicht das ich dich so schnell aus meinem Gedächtnis radiere.
Ich lache traurig. Und er stimmt mit ein.Als ich wieder Zuhause bin, laufe ich zu meiner Mum und erzähle ihr was los ist.
Mum: Ach süße! Es kommt bestimmt ein anderer den du lieben lernen wirst. Und du weißt ja was wir dir erzählt haben. Selbst wenn wir es ins schlechte Gewandelt haben, neue Elfen sind immer ein Gewinn! Okey?
Ich nicke. Eigentlich sollte ich mich ja nicht darauf freuen, dass übermorgen neue Elfen hier her kommen, da sie wahrscheinlich vieles durcheinander bringen, doch vielleicht hat Mum recht und ich finde dann wirklich meine große Liebe!