Bad end? Happy end?

120 7 0
                                    

Wir lösen uns und ich lächel ihn an.
Ich: Wow.
Mehr brachte ich nicht zu stande. Seine Lippen waren so unfassbar weich! Anscheinend ist er genauso überrascht, denn mein Gesichtsausdruck spiegelt sich in seinem Gesicht wieder.
Zwischen uns herrscht peinliches schweigen.
Jake: Ich hab mal gehört, dass das peinliche Schweigen erst dann aufhört, wenn man es darauf anspricht.
Ich muss grinsen und nicke.
Ich: Ehm wollen wir vielleicht wieder nach Hause gehen? Es wird langsam ziehmlich dunkel und ich hab keine Taschenlampe mit.
Jake: Warte ich kann dir was zeigen!
Er steht triumphierend auf und schließt die Augen. Kurz darauf fangen seine Flügel an zu leuchten.
Ich: Wow. Wie machst du das?
Jake: Ich kanns dir zeigen wenn du willst.
Ich nicke begeistern.
Jake: Oke also du stellst dich gerade hin und dann stellst du dir ganz fest vor, dass sie leuchten. Wenn du dieses Bild vor Augen hast verfrachtet du es in den Rücken und du musst ganz fest dran glauben. Nach einer Zeit geht das schnell und du brauchst nur kurz ein Bild.
Er grinst und ich befolge seine Anweisungen. Als ich meinen Körper anspanne, nimmt er meine Hand.
Jake: Entspann dich. Ganz ruhig.
Ich versuche es erneut und mit der warmen Hand von Jake an meiner gelingt es mir schon viel besser. Begeistert drehe ich mich im Kreis. Meine Flügel leuchten oder besser gesagt Strahlen ein wunderschönes Weiß aus.
Jake fliegt zu mir und nimm meine Hand. Ich: Ok dann zeig ich dir jetzt was.
Ich fliege hoch und such eine geeignete Wolke. Ich stelle mich auf den Wolkenteppich und fange an, so zu tun als würde ich Schlittschuh fahren.
Der Wolken flaum wirbelt auf, als ich eine Piurette mache und dann nach oben schieße. Als ich mich wieder fallen lasse, komme ich lachend bei Jake an, der auch lacht.
Jake: Das sah echt cool aus!!
Ich lächel ihn freundlich an.
Ich: Danke..

Am nächsten morgen trete ich in den Klassenraum ein. Sofort fliege icb zu den oberen Tischen und zu meinen Freundinnen.
Ich: Hey Leutiis!
Sie drehen sich um und ich stelle meine Tasche neben mich auf den Tisch.
Nyja: Heey! Leute ich muss euch was erzählen! Ihr kennt doch Niall! Als ich gestern alleine am Strand war hat er sich zu mir gesetzt, wir haben geredet und .... Leute ich bin soo glücklich!!
Ich nehme sie in den Arm.
Cosi: Und Evie was war noch mit Jake?
Ich muss grinsen als ich an den gestrigen Tag denken muss.
Lulu: Oh wow. Also haben wir drei jetzt seid gestern einen neuen Freund?
Ich nicke, lege dann aber den Kopf schief.
Ich: Wieso drei? Oder.. ne oder?
Ich muss lachen und Lulu nickt.
Lulu: Justin hat mir gestern Basketball spielen bei gebracht und naja dabei sind wir uns immer näher gekommen. Und dann hat er mich geküsst und wir haben Basketball gespielt und ...
Sie guckt verträumt in die Halle, als sie plötzlich Justin entdeckt und rot wird. Schnell beugen wir uns über den Tisch und sehen nach unten.
Ihr müsst wissen. Unsere Klassenräume, sind wie Türme aufgebaut und an den Wänden sind immer kleine offene Zimmer, in denen je ein Vierertisch steht. Um zu den Tischen zu gelangen, fliegt man durch die Mittlere Röhre und die Menschen können die Tische über die Treppen außerhalb erreichen. Allerdings ist es selten, dass die Menschen in den oberen Etagen sitzen.
Als Justin uns entdeckt dreht er sich zur Tür um ind scheint mit jemandem zu sprechen. Mit dem Finger deutet er immer wieder in unsere Richtung. Dann dreht er sich um und fliegt mit Jake und Niall zu uns nach oben.
Niall: Na ihr hübschen!
Er setzt sich neben Nyja, die im verlegen einen Kuss gibt.
Auch Justin gibt der roten Lulu einen Kuss. Und als ich von hinten Arme an meiner Taille spüre, lege ich meinen Kopf in den Nacken und lasse ihn auf Jakes Schulter ruhen.
Ich: Hey!
Jake: Heyy Prinzesschen!
Plötzlich kommt Noah, ein Junge, in den Cosi seid der ersten Klasse verknallt ist, und nimmt Cosi bei der Hand. Ich verstehe nicht deutlich was er sagt, aber es klang wie Komm mal mit! Sie steht auf und verschwinded mit ihm hinter der Tür zu den Treppen.
Jake grinst und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
Wow glücklicher kann man echt nicht sein!!

Heyy meine Lieben!
Soo ich habe jetzt fertig geschrieben und ich hoffe es gefällt euch! Ich habe ja die letzten Kapitel auf einmal geupdatet und hoffe, dass euch diese Variante gefällt!
Bitte schreibt mir wie ihr das Buch findet, und falls ihr mir personen geschickt habt, könnt ihr mir auch noch gerne Anmerkungen schreiben, dann überarbeite ich das gegebenen falls noch mal!
Hab euch Lieb!
:* Snow

Elfen GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt