Als ich am nächsten Morgen aufwache, fliege ich zu meinem Kleiderschrank und ziehe meinen Wollpulli an und eine schwarze enge Hose. Kurz danach sitze ich auch schon am Frühstücks Tisch und esse meine Cornflakes.
Als ich damit fertig bin, fliege ich nach draußen zu Lends Haus.
Er ist echt süß und ich freue mich schon voll auf dieses Schlitt dings da!
Als ich an der Tür ankomme, klingel ich und Lend macht mir auf.
Lend: Hey süße. Ehm... wäre es für dich oke wenn Maddy noch mit kommen würde?
Ich sehe ihn böse an.
Lend: Evie komm schon. Sie ist total nett. Bitte! Für mich!
Ich: Naa gut. Aber nur wenn du mir erst zeigst wie das Schlitt dings da geht!
Er nickt und zusammen machen wir uns auf den Weg zum zugefrorenen See.
Dort wartet schon Maddy. Na toll.
Maddy: Hey Lend. Süßer. Wie geht's dir denn so?
Ich verdrehe die Augen, doch Lend lächelt sie an.
Lend: Gut und dir?
Maddy: Auch gut ach nein was sage ich: suuuper!!!!
Lend: Ok. Evie ziehst du bitte diese Schlittschuhe an?
Ich nicke und nehme mit die Schlitt Dinger. Als ich sie angezogen hab, fliege ich zu Lend und er hilft mir einigermaßen mit den Dingern zu fahren. Danach kommt Maddy und ich hab das Gefühl das er ihr das Viel Liebevoller beibringt, als er es mir beigebracht hat.
Als er endlich fertig ist fahren wir (also er und ich) auf dem See und er hat recht. Es ist wirklich so ähnlich wie fliegen. Rr zeigt mir wie man eine Piurette macht und ich schaffe es auch nach einiger Zeit immer besser. Er ist echt süß.
Maddy: Hey ihr TurtelTäubchen! Ich bin aich noch da. Lend. Hilf mir!
Er fährt zu ihr und ich stelle mich an den Rand.
Nach 2 Stunden
Wann kommt er denn endlich wieder zu mir? Ich hab echt keinen Bock mehr. Ich fliege zu seinen Sachen und ziehe die Schuhe aus.
Ich: Lend ich gehe! Du machst ja sowieso nichts mit mir.
Sauer fliege ich weg. Er ist echt doof. Wieso beachtet er mich nicht? Kann er nicht einmal merken, wie doof Maddy ist? Ist das soo Schwer? Nein. Nein ist es nicht. Das nächste mal kann Lend alleine mit ihr Schlitt dings da machen!!! Darauf hab ich nämlich keinen Bick mehr!
Plötzlich werde ich ganz traurig. Er hat mich einfach vergessen. ZWEI ganze Stunden lang. Ich kann es nicht fassen. Und alles nur wegen dieser Maddy.
Mir läuft eine Träne über die Wange.
Er ist echt doof.Sorry, dass das Kapi so kurz ist aber ich hatte keine Ideen! Bitte schickt mir weiterhin Steckbriefe und lest auch meine Anderen Storys. Hab euch lieb!!!
Eure Snow☆