Als Lend sich von mir löst nehme ich ihn an der Hand und fliege nach oben.
Oben angekommen zieht Lend seine Schuhe und Winterjacke aus und folgt mir in die Küche. Er setzt sich zu uns und ich beeile mich auf zu essen. Als ich fertig bin stehe ich auf um mit Lend nach draußen zu *gehen*.
Mama: Evie zieh dir bitte etwas wärmeres an! Es ist echt kalt draußen.
Ich verdrehe die Augen gehe aber trotzdem hoch um mir einen dickeren Pulli anzuziehen.
Als ich wieder unten ankomme ist Lend schon fertig und wartet auf mich. Ich ziehe meine Fell-Jacke und meine Boots an und *trage* Lend nach unten auf den Boden. Zusammen gehen wir in Richtung Wiese.
Dort angekommen hebe ich ein bisschen Schnee auf, forme ihn zu einer Kugel ubd werfe mit ihr Lend ab, der sofort auch eine macht und versucht mich zu treffen. Es macht einen riesen Spaß! Ich kann natürlich besser ausweichen, weil ich ja fliegen kann, aber Lend ist auch echt gut!
Nach einer halben Stunde sind wir ziemlich kaputt und setzten uns lachend in den Schnee.
Lend: Evie das hat echt Spaß gemacht.
Er lacht.
Lend: Wollen wir ins Dorf? Zu mir?
Ich: Ja klar! Komm!
Wir stehen auf und laufen zu ihm nach hause. Dort angekommen macht uns seine Schwester einen heißen Kakau und wir reden.
Lend: Hast du Lust morgen mit mir Schlitt Schuh zu fahren?
Als ich ihn fragend an gucke lacht er. Ich meine ich hab keine Ahnung was dieses Schlitt-Dings-Da ist!
Lend: Soll das heißen, dass du noch nie Schlitt Schuh gefahren bist?
Ich nicke und er muss noch doller lachen.
Lend: Evie das ist wie fliegen! Es ist einfach wunderbar! Du stehst auf Schuhen mit Kufen und schlitterst übers Eis! Es ist echt cool!
Ich lächel. Das hört sich doch ganz cool an obwohl Lend höchst wahrscheinlich eine andere Vorstellung vom Fliegen hat als ich! Aber egal.
Lend: Ist das ein ja?
Ich: Ja aber sei mir nicht böse wenn ich andauernd hinfalle!
Ich versuche so auszusehen als bedauere ich das, doch es misslingt mir und wir prusten los. Denn notfalls kann ich ja immer noch ubers Eis schweben!Nach ungefähr einer Stunde verabschieden wir uns und ich fliege nach hause. Das war ein echt toller Tag! Obwohl ich keine Ahnung habe was Cosi und Nyja gemacht haben:/. Aber egal! Er war trotzdem super♡
So jetzt geht es auch schon weiter! Ich hoffe euch gefällt es und ihr schickt mir Steckbriefe! Das Buch in dem ich die hab heißt: Elfen Girl *Steckbriefe* lest es euch durch, damit ihr über die Personen Bescheid wisst! Hab euch lieb♡
Eure Snow☆