Ich und Jake fliegen über den Strand hinweg.
Jake: Können wir noch kurz meinen Kumpel Justin abholen? Er wohnt gleich da hinten!
Ich nicke, denn dort wohnt auch Lulu und vielleicht ist sie ja schon da, denn sie wollte früher los.
Als wir in der Straße ankommen ist Lulu gerade dabei die Tür zu öffnen.
Ich: Heyy Lulu!
Lulu dreht sich um und grinst. Dann fliegt sie zu uns.
Lulu: Hey was macht ihr denn hier?
Jake: Wir holen meineb Kumpel ab.
Lulu guckt etwas verwirrt zuckt dann aber mit den Schultern und fliegt mit uns zu dem Baumhaus von Justin.
Jake klopft an der Tür und als ein hübscher Junge die Tür öffnet fallen Lulu fast die Augen auf.
Justin: Hi Jake. Wer sind denn deine zwei neuen Freunde?
Jake: Das sind Lulu und Evie. Wir wollen zum Basketball. Kommst du mit?
Er nickt und zusammen fliegen wir zum Basketball platzt.Nach dem Spiel bin ich mir ziemlich sicher, dass Jake und Justin in unser Team passen und auch Lulu ist davon überzeugt. Sie und meine anderen Freunde sind Cheerleader.
Justin: Lulu kannst du auch spielen?
Sie schüttelt den Kopf.
Justin: Achso. Ehm... soll ich es dir beibringen?
Verlegen nickt sie. Justin grinst und nickt dann Jake zu, der mir gerade einrn Ball zu wurf.
Ich: Ich muss jetzt nach Hause, aber vielleicht spielen wir ja morgen noch mal.
Ich will mich schon umdrehen doch Jake hält mich fest. Er steckt mir einen Zettel zu und grinst.
Jake: Kannst mich ja mal anschreiben.
Ich lache Kopf schüttelnd und fliege dann nach Hause.Ich schmeiße mich aufs Bett und gehe dann auf Wings. Wings ist eine App bei der man Kostenlos miteinander SMS schreiben kann.
Heyy ich bins hast du Zeit zu Schreiben?
Jap.
Wo wohnst du eigenlich?
Ich wohne in dem Hellblauen Haus in der Straße, in der der Bürgermeister und seine Familie wohnt.
Cool. Ich bin die Tochter vom Bürgermeister und wohnst du dann in Nummer 3?
Ja. Hast du vielleicht nich Zeit mir ist nämlich gerade sterbens langweilig
Ja warte ich geh raus.
Ich steige aus meinem Bett und fliege nach draußen.
Ich: Heyy Jake.
Ich fliege zu ihm und er grinst.
Jake: Alsoo was hast du vor? Ich meine es wird bald dunkel und da wird es schwer alleine nach Hause zu kommen.
Ich nicke, denn hier auf der Insel sind Nachts keine Lichter, weil wir nicht wollen, dass durch die Lichter Menschen angelockt werden.
Ich: Wir können uns doch an die Klippen setzten und reden. Auf der Seite, wo die Sonne immer Unter geht, gibt es eine Ideale Bank. Und diese ist gar nicht weit von hier.
Er nickt und wir machen uns auf den Weg.Als wir schweigend ankommen setzte ich mich und lächel Jake an. Ich bin in Sachen Jungs eigentlich ziemlich Direkt und so fange ich aucj das Gespräch an.
Ich: Also wo kommst du her und wie war es da? Gab es Menschen? Wollten die euch... töten? Seid ihr deswegen her gekommen? Hast..
Er unterbricht mich grinsend.
Jake: Hey du musst mich nicht so ausquetschen.
Ich: Oke dann erzähl von dir!!
Fordere ich ihn nekkisch auf.
Jake: Oke also ich heiße Jake Meygh und bevor wir hier her kamen lebte ich mit Justin in einer WG und wir haben uns benommen wie Menschen. Also wir gingen auf eine normale High School und spielten im Basketball Team. Doch irgendwann hat Justins One Night Stand seine Flügel gesehen, und jeder hat ihr geglaubt. Wir waren dann ziemlich nervös, bis uns ein Mann angesprochen hat. Er meinte er könnte uns helfen und uns von den Menschen befreien. Naja und jetzt sind wir hier.
Er lächelt schief.
Ich: Okey aber was ist mit dir. Wer bist du?
Er neigt den Kopf zur Seite.
Jake: Was meinst du? Ich bin Jake Weygh.
Ich: Nein ich möchte wissen wer du bist!
Endlich versteht er und überlegt.
Jake: Oke. Also ich war früher der totale Bad Boy und hatte meine eigene Clique. Wir haben immer Mist gemacht und es war einfacb cool. Bis zu dem Tag als Ellie, so hieß das Mädchen, uns entdeckt hat. Woher bist du?
Ich: Ich bin hier aufgewachsen und kenne nichts anderes. Aber manchmal glaube ich, schon mal wo anders gewesen zu sein. Dann fühle ich mich so einsam weil in meiner Erinnerung, oder wie man das nennen soll, Jemand war der mir was bedeutet hat und den ich verloren habe.
Das stimmte und ich meinte nicht Lend, sondern jemand anderen. Manchmal wenn ich schlafe, träume ich, dass ich als kleines Kind im Sandkasten sitzen und mit einem kleinen Jungen Sandburge baue. Meine sind immer besser und gegenseitig machen wir unsere Burgen kaputt. Wir lachen und nehmen uns an der Hand. Dann laufen wir zu unseren Eltern. Und Peng der Traum ist zu Ende.
Jake: Evie? Guck mal da der Sonnenuntergang.
Ich blicke ihn irritiert an und genieße dann die wundervolle Explosion von tausenden von Farben. Und im nächsten Moment ist es vorbei.
Ich sehe wieder zu Jake und auf einmal presst er seine wundervollen Lippen auf meine. Verwundert sehe ich ihm in die Augen, doch diese sind geschlossen. Und dann spüre ich sie. Diese wundervolle Wärme. Ich kann nicht anders als den Kuss zu erwiedern. Vorsichtig legt er seine Hände an meine Taille. Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und vergrabe die Finger in seinen schwarzen Haaren.