Oh Gott. Das erste treffen mit ihr. Ich und meine Freundin waren das erste mal verabredet, wir wollten im Sebastian x Ciel Cosplay raus. Ich wachte auf und es kam sofort ein Lächeln ins Gesicht. Ich sprang aus dem Bett wie ich es nie gemacht habe und machte mich sofort fertig. Ich wollte Frühstück essen aber dann habe ich es nicht getan weil ich wollte nicht mit einem Großen,vollen, Bauch kommen. Ich putze meine Zähne mit Musik von "Girl in red" und tanzte glücklich. Ich stellte mir schon das Treffen vor, ich stellte mir vor wie schön sie ist und wie toll ihr Cosplay ist. Ich ziehte mich an und sie schrieb mir das sie bald da wäre, ich war fast bereit und dann fühlte ich auch das ich immer nervöser wurde. Ich setzte mich hin und dann kamen wieder die fragen in meinen Kopf und die Wörter von den Stimmen "Dein Cosplay ist nicht gut" "vielleicht bist du nicht gut genug" "Omg was wenn du sie verletzt wie du es jeden tust" "Belästige sie nicht,ja?" "Werde ich gut genug sein?" "Wird sie mich immer noch lieben nach dem Treffen?" "Fühlt sie sich neben mir wohl?" "Fühlt sie wie ich?". Ich fing an zu zittern und weinte. Ich versuchte mein verwischtes Make up gerade zu biegen und machte mich bereit. Sie war da, ich rannte nach unten und sah sie, 100 Schmetterlinge sammelten sich in meinem Bauch, es war so als ob ich in die Sonne sah, sie strahlte wie eine Sonne, wie ein Diamant. Nein. Sie strahlte mehr als alles andere. Ich habe noch nie so eine schöne Person gesehen. Ich rannte zu ihr und umarmte sie, Tränen wollten raus aber ich lasste sie drinne, wie jetzt. Ich roch an ihrem Geruch und sie roch so gut. Ich schaute ihr in die Augen und dieses Gefühl frisch verliebt zu sein wurde doller. Mein Herz hat sehr schnell geschlagen und mein Herz fühlte sich nach Nächte lang weinen, schlimmer und täglicher Selbstverletzung, Belästigung und Wut, sehr toll. Mein gebrochenes Herz fing an sich wieder zu formen. Wir hatten zwar nicht viel Zeit aber wir verbrachten in dieser Zeit zu reden, zu kuscheln, Tik toks zu machen und ich habe ihr paar Küsse gestohlen. Wir verstanden uns toll aber manchmal hatte ich Angst viel zu viel zu reden oder zu übertreiben. Ich verliebte mich auch in ihre Augen. Sie waren so schön blau und sie leuchteten so in der Sonne. Ich war immer sprachlos wie schön sie war, wie toll ihr Stimme war und wie perfekt ihr Charakter war. Ab diesem Moment wusste ich das mein Herz nur ihr gehörte und ich nur sie lieben würde. Die zeit ging zu schnell um und sie musste schon gehen. Ich war sehr traurig aber ich würde sie wieder sehen. Das war einer meiner schönsten Tagen im Leben. Ich liebe sie und es sind schon fast 7 Monate. Hey Bebi ixh weiß dir geht es gerade nicht gut aber ich bin für dich da okey?Du bist perfekt und wundervoll und es tut mir von ganzer Seele leid.
DU LIEST GERADE
I thought I was dying but then she was there
Romance⚠️⚠️⚠️⚠️TW:eating disorder,Pills,Suic*de,Selfharm,mobbing,Inhuman things, Family Problems,happy realtitionship,rape,Sexual harassment⚠️⚠️⚠️⚠️It's about my girlfriend and me. Life is hard and sucks but sometimes you have a person who makes everything...