Nicht der erste fehler//Teil 1

5 1 2
                                    

Ich wachte mit einem Lächeln auf, "Endlich sehe ich sie wieder" sagte ich und ich guckte auf mein Handy, sie hat mir geschrieben, der Morgen fing sehr schön an. Ich frühstückte nur Wassermelone, putzte mir die Zähne, habe mich angezogen und habe mich geschminkt. Ich freute mich 2Nächte wo anders zu schlafen, bei mir im Irrenhaus was sich "Zuhause" nennt war es laut, viele Wörter die mich verletzten und triggerten. Ich ging los zu meinem richtigen Zuhause,da wo ich mich wohl fühlte, da wo mich jeder liebt wie ich bin, bei ihr, Leandra. Als ich raus ging und nochmal guckte wann der Bus kam stand da "6min verspätung" ich wusste das ich es nicht schaffen würde und wartete dumm trotzdem paar Minuten in Hoffnung das der Bus kommt. Ich bemerkte das es sinnlos war zu warten und rannte los, ich hatte nur sehr wenig Zeit aber trotzdem hoffte ich das ich die Bahn schaffe. Ich kam an, die S-bahn ist vor mir weggefahren,ich musste 18min warten und rufe meine Freundin an. Ih erzählte ihr das ich zu spät kommen würde und sagte ihr das ich eine Caprisonne kaufen würde. Als ich mein Geldbeutel rausholen wollte merkte ich das er weg war, ich sagte ihr das er weg war und ich ihn warscheinlich vergessen habe. Ich ging nochmal Nachhause und sie fuhr zu mir. Ich war Zuhause, komplett verschwitzt, mit Jacke obwohl es sehr warm war, aggressiv weil ich meiner Freundin Stress machte und alles vergesse. Ich suchte mein Portmonee und fand es erstmal nicht. Aus Wut und Angst machte ich wieder Tassen kaputt, schlug gegen die Wände und schrie wie meine Schwester verrückt,nur das ich ins Kissen schrie. Ich achte auf die Menschen obwohl ich sie hasse, mich hassen sicher auch viele und ich bin auch nicht die netteste, die beste oder sowas. Mein Make up war noch halbwegs gut und als ich zur Seite geguckt habe lag da mein Portmonee. Ich nahm es und ging zum Bus, ab da hatte ich einbischen Glück, der Bus kam sofort. Meine Freundin schrieb mir das sie sich verfahren hat, das passiert uns jeden mal, habe ich nicht recht? Also einigten wir uns auf den Standort wie vorhin. Ich machte Musik an, schloss meine Augen und da war ich wieder, in meinem Gedanken, in meinem Vorstellungen- in meinem Kopf. Ich stellte mir Erlebnisse mit meiner Freundin vor und lächelte. Wie viele denken, das in der Beziehung es nur um Sex geht, naja aber ich ich würde sie auch für immer lieben wenn sie Asexuell wäre, ich würde trotzdem mit ihr ein gemeinsames Leben wollen, zusammen so schnell wie möglich zusammen ziehen wollen, heiraten wollen und meine Gefühle wären immer noch so stark oder stärker als jetzt. Ich stellte mir nur vor wie wir redeten,kuschelten, an einem Kanal sitzen und die Aussicht genießen, zusammen lachen und ich sie ansehe und mir denke "Oh schönes Mädchen, bitte nimm mich zu deiner Ehefrau, bitte sei meine Liebe für immer, bitte sei mein Glück, mein ein und alles, meine schönste Blume die niemals stirbt außer nach vielen Jahren mit mir  zusammen, bitte mach mich zur glücklichsten Frau wie du es schon jetzt machst und bleib für immer bei mir weil du bist das Mädchen bei der ich in 20Jahren sagen will "Wow wir haben es geschafft" ". Ich war da, ich stieg aus dem Zug aus wo eine große Menschen Menge war die über mich geredet hat und wo Mädchen meinten das ich zu fett wäre. Ich ging hoch und wartet, nach paar Sekunden sah ich sie und ich war glücklich, sie lächelte,sie rannte auf mich zu, war sie glücklich? Machte ich sie wirklich so glücklich das sie trotzd diesem Schmert lächelte? Ich rannte auf sie auch zu und umarmte sie, es war so schön sie wieder zu sehen, wir fuhren erstmal zu einem Laden und kauften Snacks und Dinge für das Gericht was wir backen wollten.  Wir kauften uns dann noch ein Eis und gingen raus, wir warteten auf den Bus und ich war einfach so glücklich bei ihr zu sein das ich vergessen habe das ich mein Körper hasse, er fett ist und noch fetter werde wenn ich sowas esse. Neben ihr war es so schön und richtig zu essen, endlich war ich raus aus der Wohnung wo ich dachte ich sterbe. Ja ich dachte ich sterbe durch dieses Geschreie, durch die Geräusche vom Messer, durch das weinen, durch die Worte die mich triggerten, durch die Sorgen die ich hatte, durch die Angst die ich hatte, durch die Flashbacks die ich hatte, durch diese Schläge gegen die Wand die ich hörte, durch das rumgewerfe von Sachen- ich dachte ich sterbe aber dann kam sie.

I thought I was dying but then she was thereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt