Wir fuhren mit dem Bus zu ihrer Oma, wir kamen an, es war schön eine Gegend voller Häuser,Natur und kiosks zu sehen als immer nur Hochhäuser und wenig Natur zu sehen. Die Stimmen kamen wieder, sie haben mich erinnert "Hey schon vergessen in diesen Haus sind schlimme Dinge passiert" "Du tust ihr weh damit" "wieso tust du ihr das an" "schlechter Mensch" "Respektlos", ich fing an nachzudenken und hatte ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Ich fragte sie ab da oft ob es ihr gut geht, immer hieß es ja aber irgendwas in mir sagte das alles nicht gut war. Ich probierte sie abzulenken und sie zum Lachen zu bringen aber es war wie als ob ich in einem Raum voller Dornen wäre und die Dornen wären Fehler. Ich hatte Angst was falsches zu sagen oder zu machen. Wir backten zusammen, guckten was, haben gekuschelt und privates gemacht und ich war so dumm. Es war abends, wir fragten ihr Onkel der gegen über wohnte ob wir wenn es dunkel wird in den Pool durften. Als er geschrieben hat das wie dürfen war ich so glücklich, ich hatte zwar kein Badeanzug aber ich hatte ein langes, weißes Kleid was ich immer an mir so hasste aber es war schön mit einem Kleid im was zu sein. Wir gingen ganz leise rüber, es war dunkel und so schön, wir sind mit nackten Füssen durch Steine und Erde gegangen aber ich spürte den Schmerz nicht weil ich schon auf Scherben ging. Sie machte den Tag so wunderschön und schaffte es das ich alles vergessen hatte was mir weh tat. Mir war so kalt, mir ist oft kalt aber oft spüre ich auch gar keine Kälte,manchmal spüre ich keine Wärme,manchmal keine kälte, komisch oder? Wir gingen in den Pool und die Lichter um den Pool waren Wunderschön, das Wasser war so warm und schön. Ich fühlte mich bei ihr egal wo, wie Zuhause. Erstmal schwommen wir ganz entspannt durch die Gegend und lachten sogar sehr doch dann fühlte es sich an als ob sie traurig war oder verletzt wurde, ich dachte mir nur "shit ich habe was falsches gesagt" "ist es meine Schuld das die Stimmung sich verändert hat?". Viele Gedanken gingen mir durch den Kopf, sie ist oft getauft und ich bin mit getauft aber bin erst wieder hoch gekommen als sie es ist, ich wollte sie nicht alleine lassen, ich werde immer an ihrer Seite sein und sie halten. Einmal ist sie getauft und alles in mir sagte ich sollte sie hoch ziehen also habe ich sie hochgezogen. Mir ging durch den Kopf das wir heute vielleicht eine Pause von sexuellen Dingen machten sollten aber ich wusste nicht wie ich anfangen sollte. Ich saß für einen Moment da und zitterte, sie fragte mich ob alles gut ist und ich sagte mir ist nur kalt obwohl wir in Wasser waren das heiß war. Ich sagte das mir nur so sehr kalt ist wenn viele Tränen sich in mir sammeln aber ich wie nicht raus lasse, ich glaube das hat die Stimmung in 10 Stücke gebrochen. Zuhause war das oft unter der Dusche, ich durfte nicht weinen weil da das Echo besonders stark war, ich duschte mit heißem Wasser aber nichts war heiß genug, ich habe mit Wasser geduscht was mich langsam verbrannte und trotzdem fühlte ich sie nicht, die Wärme die ich spüre wenn ich in ihren Armen bin. Trotzdem war ich sehr glücklich sie zu haben und bei ihr zu sein. Sie schlagte vor das war wieder nach drüben gehen und ich stimmte zu. Als ich aus dem Wasser raus ging fühlte es sich an als ob ich im Wasser voller Eiswürfel wäre und das machte mir Angst, sie holte schnell ein Bademantel für mich obwohl sie selber gefroren hat. Sie kümmerte sich mehr um mich als meine Mutter. Wir gingen rüber und ich wollte kurz in die heiße Dusche,da spürte ich sie wieder, die wärme, es war sogar zu heiß. Sie suchte mit mir damit ich keine Angst habe. Ich dachte ganze Zeit an ihr Lächeln und wie sehr sie strahlt, wir gingen raus aus der Dusche und zogen uns an, als wir auf der Couch waren schlagten wir vor zu kuscheln und was zu gucken aber davor bittete sie mich sie nicht anzufassen. Ich fühlte mich wieder so Schuldig weil ich es auch im Pool machte,ich fühlte mich wie dieser Vergewaltiger aus "13 Reasons why". Ich stimmte natürlich zu und sagte das es völlig in Ordnung wäre weil ich sie nicht für Sex liebe nein. Ich lag auf ihren Schoß, wir guckten eine Serie und ich fing an zu weinen, ich weinte leise weil ich sie nicht belästigen wollte wie ich alle Zuhause damit belästige. Danach fragte ich sie was..
(Ich will euch nochmal erinnern das nicht alles stimmt, manches ist nur ausgedacht)
DU LIEST GERADE
I thought I was dying but then she was there
Romance⚠️⚠️⚠️⚠️TW:eating disorder,Pills,Suic*de,Selfharm,mobbing,Inhuman things, Family Problems,happy realtitionship,rape,Sexual harassment⚠️⚠️⚠️⚠️It's about my girlfriend and me. Life is hard and sucks but sometimes you have a person who makes everything...