Ein neuer Morgen erschien, die Sonne scheinte mir ins Gesicht. "Vielleicht wird ja alles heute gut laufen" sagte ich aus mir raus. Ich stand nach paar Minuten auf und begann sofort mich fertig zu machen, ich putzte meine Zähne, ich wachte mein Gesicht, ich machte meine Haare, ich zog mich an, ich schminkte mich. Ich wollte nicht neben Vic uncool aussehen dachte ich mir, ich hatte ebend schlimme Gedanken die ich nicht stoppen konnte und deswegen tat ich was dafür. Ich nahm das Geld was meine Mutter mir gab und ging in Hoffnung kein Kommentar zu bekomme. "Du siehst nach dem Frühstück viel fetter aus. In dieser Hose am meisten" "Du gehst wieder zu Bürgerking?Du hast doch erst abgenommen, wunder dich dann nicht wenn du fetter aussiehst oder zunimmst ok?Heule hier dann bitte nicht rum und schiebe nicht auf depri"
Mir wurde schlecht aber ich musste los um nicht zu spät zu kommen. Ich fuhr erstmal zu einer Straße um mich mit meiner Freundin zu treffen, dann fuhren wir zu ihrer Schule weil wir uns da treffen wollten. Die Fahrt war voller Übergedanken und Verzweiflung. Als wir auf ihr Besten Freund warteten war ich schon gespannt wie er so ist. Als er kam und meine Freundin zu ihm mit breiten Lächeln rannte und auf ihn sprang erinnerte ich mich and sie und mich als wir die ersten Treffen hatten, Erinnerungen kamen hoch. "Es wird nie wieder wie früher" "Du hast sie zu kaputt gemacht" die Schatten kamen wieder raus,ich ignorierte alles und begann es durchzuziehen, ich begrüßte ihn, wir verstanden uns sofort aber ob jemand von uns beiden den anderen wirklich mochte? Wer weiß. Wir fuhren zu einem Bk, die fahr war okey, er machte laune aber innerlich konnte er mich nicht zum Lachen bringen. Als wir bei bk waren und ich angefangen habe zu essen habe ich gemerkt das ich die einzige dicke war und habe ein schlechtes Gewissen beim essen gekriegt,ich habe auch gemerkt das meine Freundin wieder nichts gegessen hat, ich fühlte mich in diesen Moment so schlecht ich wusste nicht weiter. Wir gingen danach zum Bus und als ihr bester Freund sich einsetzte und sie sich mit ihren Kopf auf seine Schulter legte merkte ich "Er bedeutet ihr sehr viel.." es wuchs eine neue Pflanze und die war ihr bester Freund Vic. Ich versuchte es zu akzeptieren. Es war nicht so lustig wie es aussah,ich hatte schon Spaß aber ich fühlte mich schlecht, ich machte mir sorgen und außerdem musste ich kotzen. Der Tag verging und verging, ich war froh als er endlich gegangen ist. Aber meine Emotionen die ich ganze Zeit versteckte kamen raus und ich fing an stark zu weinen. Meine Freundin beruhigte mich und fragte mich was los war. Ich konnte ihr nicht alles sagen weil zu viel los war, ich wollte da nicht Nachhause und vor allem nicht von ihr weg. Sie schlug vor das ich bei ihr übernachten soll und ich stimmte ein und ruf sofort meine Mutter an. Als alle es erlaubten und alles klappte fuhren wir zu ihr. And dem Tag habe ich sehr viel erfahren und war überfordert. Ich war froh das meine Freundin mit mir über ihre Probleme redete aber sie haben mich so geschockt. Ich hoffe ihr hat es gut getan. Ich mochte ihn Zeit zur Zeit immer mehr und hatte immer weniger was gegen ihn aber ihn sehr mögen werde ich nie tuhen.(Tut mir leid das ich so kalt geschrieben habe und so schlecht ich wollte einfach diesen Part zusenden schreiben und mir geht es gerade nicht gut und alles ist schlimmer)
DU LIEST GERADE
I thought I was dying but then she was there
Romantik⚠️⚠️⚠️⚠️TW:eating disorder,Pills,Suic*de,Selfharm,mobbing,Inhuman things, Family Problems,happy realtitionship,rape,Sexual harassment⚠️⚠️⚠️⚠️It's about my girlfriend and me. Life is hard and sucks but sometimes you have a person who makes everything...