Ich bin ein Hammer

0 0 0
                                    

Warum bin ich so stark?Warum gucke ich manchmal so als ob ich jemandem gleich umbringe?Wieso kommen aus meinen Mund solche Worte? Wieso habe ich so eine komische Körperhaltung?
Es war meine Einschulung, ich war so aufgeregt und konnte es kaum erwarten durch dieses Tor zu gehen, in dieses Gebäude rein zu gehen und mich auf diesen Stuhl setzten. Ich war klein, ich dachte Schule war ein schöne Ort aber es war ein oft voller Gift und Messer. Viele aus meiner Familie waren da, ich war so glücklich sie zu sehen, aber am meisten war ich froh mein Cousin zu sehen,ich liebte ihn schon immer mehr als alle anderen aus meiner Familie, er hat einfach immer an mich gedacht, wollte immer zu mir und liebte mich wie seine eigene beste Schwester- naja ich habe mir das alles vermasselt. Ich war schick angezogen und voller glücklichkeit aber meine Schwester scheinte nicht gut gelaunt zu sein, ich fragte mich warum aber weil ich dumm war habe ich es ignoriert. Ich würde zu einer Klasse zugeteilt, am Anfang sahen sie nett aus. Wir kamen in unsere Klassenräume in den wir gelernt haben und setzten uns auf ein Platz, wir machten zum Spaß eine "Probe stunde" die aber nur 20min ging. Unsere Lehrerin hat mich aufgefordert "Hallo, ich bin Vlada" an die Taffel zu schreiben, ich dachte mir das ich das kann aber ich habe es falsch geschrieben "Halo mein name ist Vlada"
Alle begannen laut zu lachen, das gelache wurde immer lauter und lauter, ich begann zu zittern und habe meine Tränen verdrückt. "Kannst du nicht mal hallo richtig schreiben?" "Hallo kann doch selbst ein Baby schreiben" "Nutzlos". Selbst die Lehrerin hat gelacht, es war so als ob ich in meinem schönsten Moment ein Hammer in der Hand hielt. Vor meiner Einschulung passierte auch schlimmes, meine Schwester wurde von meinem Vater geschlagen wegen mir, meine Schwester bekam Depressionen auch wegen mir, sie hatte einen Suizid versuch wegen mir, Traumas wegen mir- immer fühlte ich mich so als ob ich ein Hammer in meiner Hand hielt- obwohl was wenn ich der Hammer bin. Was wenn ich ihn nicht halte sondern der Hammer bin? Schon seit ich 3Jahre alt bin und zeichne habe ich verstörende Dinge gezeichnet, meine Mutter hat mich wegen diesen Sachen oft Monster genannt. "Wegen Bildern so genannt werden? Wie unlogisch" denkt ihr euch aber es waren Bilder wo ich jemandem umbringe, viele Kinder leichen da waren, Waffen da waren, ich Tiere oder Leute Theroesiere und meine Mutter fande mich krank. Schon im Kindergarten habe ich angefangen Kindern Angst zu machen. Ich habe immer bei Mutter Vater und Kind getan als ob Die Welt untergeht, ich habe Kinder geschlagen, ich habe über den Tot geredet, ich habe über Blut geredet und wollte von anderen es trinken, ich habe nichts im Kindergarten gegessen und habe viele andere verstörende Dinge gesagt und getan. Ich war schon von Anfang an ein Hammer, am Anfang für meine Eltern, dann für meine Schwester, dann für meine Familie, dann für immer mehr und mehr. Noch nie glaubte ich das Gegenteil, obwohl doch bei ihr, Leandra gab mir positive Gefühle, viele. Ich bin ein Hammer.

(Fortzusetzung folg)
(Es ist nur eine Geschichte!!)

I thought I was dying but then she was thereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt