Ich fragte sie ob ich was damit zu tuhen hatte das sie nicht angefasst werden wollte,ich fing an stärker zu weinen und gab alle Schuld wieder mir. Sie erklärte mir das nichts meine Schuld war und das ich perfekt sei und nichts falsch machen würde aber den Schmerz den ich anderen zugerichtet habe ist zu groß. Ich war aber trotzdem sehr glücklich sowas zu hören, ich nimm jedes Wort von ihr zu Herzen,jedes einzelne. Sie beruhigte mich und streichelte mich, ich liebe es wenn sie mich streichelt, wie macht es so zart und schön. Wir wollten eigentlich nacht raus aber wir beide waren schon müde, ich wusste ganze Zeit nicht wie ich sie anfassen könnte ohne das sie sich belästigt fühlt. Ich lasste ganze Zeit meine starken, großen Hände die ich hasste von ihr weg weil meine Hände nur böses tuhen. Sie war sehr müde und fragte ob wir schlafen wollten und ich stimmte zu weil ich mich freue wenn sie schlaf bekommt und früh schlafen kann. Ich bittete sie das wir kuscheln beim schlafen und sie stimmte zu, es fühlte sich gut wieder neben der Person zu schlafen die ich über alles liebe. Es war toll wieder mal einzuschlafen ohne Schreie zu hören oder was zu sehen, neben ihr fühlte ich mich so sicher. Ich sagte noch befor sie eingeschlafen ist "Gute Nacht, ich liebe dich, schlaf gut, träum süß, du bist toll, mehr als perfekt und die beste" sie murmelte müde "Ich dich auch und du auch", sie schlief schneller ein als ich gedacht habe, ich guckte sie an und sagte noch "Du bist mein Beschützer" aber sie hörte es nicht weil sie schlief. Ich hoffte wirklich das sie gut schlafen konnte und schöne Träume hatte. Ich konnte nicht sofort einschlafen, ich kann nicht schnell einschlafen. Ich dachte nach, erstmals dachte ich nach was ich heute alles falsch gemacht habe und dann gab ich wieder alles mir die Schuld aber dann stellte ich mir Erlebnisse mit ihr vor und dachte an sie damit ich einschlafen konnte. Ich schlief ein, ich träumte komische Sachen, tolle Sachen aber auch nicht so tolle Sachen. Ich bin aufgewacht und ich sah sofort meine Prinzessin, ich lächelte und fragte sie wie sie geschlafen hat, sie antwortete das sie gut geschlafen hat und fragte mich wie ich geschlafen habe, ich sagte gut weil ich nie so schön schlafe außer mit ihr. Wir sind aufgestanden, früher als sonst, wir machten uns Frühstück, sie iss Brot mit Käse und sowas und ich iss einfach ein Croissant. Wir guckten wieder was und es war schön wieder zu essen ohne den Gedanken zu haben das ich immer hässlicher werde nach dem Essen und ein "ich bin stolz auf dich"zu hören machte auch alles so toll. Ich wollte ganze Zeit kuscheln weil bei ihr zu sein echt besonders ist und ich gerade mit Tränen sie vermisse. Sie sah es nie aber ich lächelte durchgehend und ich erinnere mich noch sie sagte bei den Übernachtungen es ist schön mich lachen zu sehen und das- das hat mich berührt, es war so schön sowas zu hören und sie strahlte mehr als immer, ich sagte ihr natürlich das ich es auch schön finde sie lachen zu sehen weil all Schmerz den sie in sich trägt echt schlimm ist und ich bin echt froh wenn sie lächeln kann. Sie fragte mich ob wir uns schon fertig machen wollten weil wir raus wollten aber ich fragte sie ob wir vielleicht noch kurz kuscheln konnten, sie stimmte zu und wir kuschelten noch, Schmetterlinge flogen in meinem Bauch herum, ein breites Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht, ich spürte die liebe die ich für sie fühle. Später zogen wir uns an und gingen los zu dem Kanal. Er ist schöner als er klingt wirklich, er ist so ein schöner Ort, mit schöner Aussicht und da kann man sehr gut nachdenken. Auf den Weg hielten wir Händchen, alle denken das machen Paare damit sie zeigen das sie ein paar sind und weil alle denken Paare müssen es machen aber ich halte gerne ihre Hand weil ich dann fühle das sie bei mir ist, weil ich zeigen will das sie nur mir gehört, ich ihre Hand liebe und froh bin wenn jemand meine schreckliche Hand halten will. Ich machte meine Augen zu und sie sagte das ich sie geschlossen halten sollte und sie mich blind dahin führt, ich hatte einbischen Angst aber ich vertraute ihr blind und war einverstanden, als ich meine Augen öffnete waren wir da, vorm wasser, sie hat mich dahin geführt ohne das mir was passiert. Wir setzten uns hin, wir genießten die Aussicht und winkten ab und zu paar Bot fahren zu. Wir wollten zu einer Brücke oder sowas gehen, wir sind aufgestanden und sahen eine Bank. Sie fragte ob wir uns da hinsetzen konnten und ich sagte ja weil ich auch lieber sitze als laufe. Sie ist aufgestanden und ist zu einem Baum neben der Bank gegangen, sie fragte ob sie wieder mit ihm kämpfen konnte aber ich sagte erstmal nein weil das Selbstverletzung ist und ich es nicht mag wenn sie gegen was schlägt. Wir saßen auf der Bank und irgendwas ist wieder passiert, die Stimmung sie zerbrach wieder, ich gab mir die Schuld. Sie sag traurig aus und ich fragte sie ganze Zeit ob alles gut ist, sie antwortete nicht und mir gingen wieder viele Gedanken durch den Kopf..
(Merkt euch das nicht alles stimmt)
DU LIEST GERADE
I thought I was dying but then she was there
Romance⚠️⚠️⚠️⚠️TW:eating disorder,Pills,Suic*de,Selfharm,mobbing,Inhuman things, Family Problems,happy realtitionship,rape,Sexual harassment⚠️⚠️⚠️⚠️It's about my girlfriend and me. Life is hard and sucks but sometimes you have a person who makes everything...