Sie fragte mich ob ich es ernst meinte, das mit den "Mach was du willst"und ich sagte das ich es natürlich nicht ernst meinte, sie fragte mich warum ich das gesagt habe und ich sagte ihr das es mir rausgerutscht ist. Das war nicht mein erster Fehler, ich mache so vieles falsch und jetzt bringe ich sie noch zum weinen. Später fragte sie mich wieder wegen den Baum und ich antwortete ja damit sie glücklich ist. Als sie es tat machte ich meine Ohren zu und habe nicht hingeguckt, als ich dachte das sie fertig war habe ich zu ihr geguckt habe die Hände von meinem Ohren entfernt, ich sah sie und hörte die Schläge, ich sah meine Schwester, ich hörte sie, flashbacks kamen in mein Kopf und guckte wieder weg und hörte nicht hin, aus Hoffnung guckte ich wieder nach und sie kam zurück, sie blutete, ich mag es nicht sie bluten zu sehen. Wir redeten noch einbischen und dann beschloss sie zurück zu gehen, ich war wieder sehr sehr glücklich weil sie bei mir war und dieses Gefühl echt schön war. Als wir zurück gegangen sind hörte ich Dinge, ich drehte mich um und sag Kreaturen, ich begann schneller zu laufen, ich guckte ganze Zeit nach hinten und hatte innerliche Panik. Ich habe mich nach einer Weile entschuldigt das ich so schnell ging und sie fragte mich wieso ich so schnell ging und ich erklärte das ich nur einbischen Angst hatte. Ich liebe sie, sie sagte das mir nichts passieren wird und das sie mich beschützt,sie ist so wundervoll. Ich fühlte mich so sicher und wohl neben ihr. Es war 16Uhr, ihre Oma hat eine leckere Lasagne gemacht, ich liebe diese Lasagne, sie ist so lecker und die beste auf der Welt, ihre Oma hat paar nicht so schöne Worte zu Leandra gesagt und ich fand das nicht gut. Als wir aufgegessen haben, nach vielen fragen und Gespräche gingen wir alles aufräumen und gingen wieder nach unten in den Keller. Wir hatten unser eigenes Bad, unsere eigene Küche, eigenes Wohnzimmer und Schlafzimmer. Wir machten lustige Dinge wie Omegle, Tik toks und eating apps. Später sagte sie das ich sie wieder anfassen darf aber ich hatte trotzdem irgendwie Angst. Wir haben so ein perverses Spiel gespielt, am Anfang fühlte es sich noch nicht so falsch an aber Abends.. naja auf jeden Fall wollte sie unbedingt die Nacht raus gehen und ich wollte es auch sehr. Später fragte ich sie noch ob es Lasagne gibt und sie ist kurz hoch gegangen und hat gefragt. Ich setzte mich auf die Couch,ich hörte auf einmal Geräusche, Schreie und diese Stimmen, ich bekam Angst und Panik,ich konnte das nicht anhören, ich fing auch Dinge zu sehen im Fernsehr oder sowas, ich machte meine Ohren und Augen zu ung begann zu weinen, dann kam meine Prinzessin in Not und hat schnell alles abgestellt und ist zu mir gerannt, ich redete mit ihr drüber und hatte wieder so ein schlechtes Gewissen. Ich liebe sie dafür das sie so für mich da war, sie machte einfach alles besser, sie machte die Tage toll und machte mich glücklich. Wir kuschelten kurz aber dann machten wir Pancakes. Mit ihr zu kochen macht so Spaß und alles was wir machen macht mich so glücklich. Es war Nacht, wir sagten den Großeltern schon mal Gute Nacht damit sie uns nicht störten. Bei was fragt ihr euch? Beim Sex, ich bereue es. Wir haben ein perverses Handy Spiel auf dem Bett gespielt wo sie mehr als vergewaltigt wurde. Erstmal sah sie aus als ob ihr auch alles gefallen hat aber bei einer Aufgabe als ich ihr eine Backpfeife gemacht habe sah sie so ängstlich und traumatisiert aus, ich wusste nicht ob der Spaß vorbei war,ich hatte so ein schlechtes Gewissen, ich sagte ihr das wir jeder Zeit aufhören können und fragte sie ganze Zeit ob alles gut wäre, als wir dachten das ihre Oma kommt machten wir das Licht aus und deckten uns zu. Sie kam nicht also beschloss ich das wir uns anzogen. Ich wusste es ganz genau das sie in diesen Haus mehrmals vergewaltigt wurde und ich hatte mit ihr Sex und habe dreckige Sachen gemacht. Ich hasse meine Hände,ich hasse mich das ich das getan habe. Ich wusste ganz genau wie sehr es sie kaputt machte und das es sie verletzte aber ich war so dumm und dachte alles ist gut. Danach saßen wir auf der Couch, sie war auch verseucht, ich wollte sie schminken, sie bestand drauf aber erstmal machte sie alle Uhren die störten aus. Ich habe wieder ihr Gesicht gesehen wie sie Angst hatte, mir ist wieder alles hoch gekommen und die Stimmen haben wieder zugegriffen. Es war ein Fehler, ein Fehler den ich mir nicht verzeihen werde. Ich fühlte mich so schlecht und tuhe es immer noch. Fals du das siehst, es tut mir so leid. Ich hörte wieder geschreie und bekam Bauchkrämpfe. Ich machte meine Augen zu und bekam eine Panik Attacke, sie kam zu mir und als sie mich berührte hatte ich Angst das es die Kreaturen sind, ich machte meine Augen auf und sah sie, ich entschuldigte mich das ich mich so erschreckt habe und sie fragte was los war,ich erklärte ihr wieder alles, ich bemerke das ich mehr für sie tuhen sollte. Ich beruhigte mich und einbischen später fragte sie ob wir schlafen gehen wollen, ich fragte sie ob sie noch raus wollen würde und sie sagte das wenn ich will wir es noch machen könnten aber sie schon relativ müde war und weil ich es auch war gingen wir schlafen..
(Nicht alles ist in echt passiert,vieles habe ich mir ausgedacht!!!)
DU LIEST GERADE
I thought I was dying but then she was there
Romance⚠️⚠️⚠️⚠️TW:eating disorder,Pills,Suic*de,Selfharm,mobbing,Inhuman things, Family Problems,happy realtitionship,rape,Sexual harassment⚠️⚠️⚠️⚠️It's about my girlfriend and me. Life is hard and sucks but sometimes you have a person who makes everything...