Die Schule begann, für mich war es ein weiteres Jahr an der gleichen Schule, für Leandra war es ein neues Jahr an einer neuen Schule. Ich wünschte ihr wirklich von ganzen Herzen das sie Feunde kriegt, da es besser wird und einfach das es nicht so wird wie wa war. Die Schule machte mir und ihr wieder alles schwer, die Schule machte alles schlimmer, ich kann nicht zusehen wie mein engel kaputt geht wegen einer scheiß schule. Ich merke wie sehr es ihr schlecht geht aber ich weiß das sie es schafft. Sie hat einen neuen Freund kennengelernt, ich bin und war wirklich froh für sie, sie verdient es wirklich gute Freunde zu kriegen, ich hoffe wirklich er ist ein guter Freund. Eifersucht- das kennt jeder oder? Am Anfang war ich mehr als eifersüchtig, er ist schöner als ich, er hat den gleichen Humor wie sie, er hat nicht ganze Zeit Rum geheult wie ich, er war irgendwie in meinen Augen als ich ihn das erste mal sah besser- ich bekam Angst, ich war jedes mal eifersüchtig wenn ich ihn sah, ich was über ihn hörte oder sowas. Ich habe leider meine Eifersucht zu sehr gezeigt, ich hatte Angst das meine Eifersucht einiges zerstören könnte was auch so ist. Sie hat angefangen immer mehr von ihn zu erzählen, sie war so glücklich als sie über ihn erzählt hat, ich versuchte wirklich mich im Griff zu kriegen, ich habe mich in den schlaf geheult, als ich aufwachte habe ich immer noch geweint, die Alpträume gingen um ihn, der schlechte Schlaf schadete wirklich den Tag. Meine Gedanken gingen nur darum das er besser wäre als ich, das ich sie durch ihn verlieren würde und das ich es nicht wärt bin, meine Gedanken waren verschmutzt, ich wollte es ihr nicht erzählen weil ich genau wusste das sie sich schuldig oder sowas fühle würde aber es ist doch toll das sie endlich ein besten Freund hat, ich habe mich innerlich sehr gefreut aber sie stimmen unterstützten mich immer mehr und schlimmer zu denken, ich musste an diesen Tag zur Schule, ich stand vor dem Spiegel, ich habe mein Gesicht gewaschen und als ich wieder in den Spiegel sah, sah ich ein Monster, ich hatte Angst vor diesem Gesicht, als ich realisierte das ich das Monster war broch ich zusammen, ich übte schon mal ein Glücklich zu sein den keiner sollte bemerken das es mir nicht gut ging, ich reiste mich zusammen und ging mich anziehen, ich schminkte mich damit ich weniger kaputt aussehe, ich packte meine Tasche und setzte mich nochmal hin. Ich überlegte was mich alles erwarten wird und dachte an all die negativen Worte die ich bekommen habe, man es tat weh, mir kam wieder eine Träne Raus aber ich wischte sie vorsichtig weg und verstellte mein Gesicht, ich ziehte meine Schuhe an und guckte nochmal in den Spiegel. "Das steht dir nicht" "Du siehst fett aus" "Vic sieht besser aus" "Nimm ab" "Hässlich" sagten sie alle, ich ignorierte sie und fuhr zu Schule, ich wusste nicht wo mein Klassenraum war also traf ich mich mit den einziehen 2 Menschen die mich nicht mobben oder beleidigen.. naja dachte ich. Ich fing an ein falsches Lächeln auf mein Gesicht zu setzten und zu lachen, die Gedanken und Stimmen waren immer noch in meinem Kopf aber ich konnte es verstecken, das einzige Problem war meine Wut. Die Schule fing okey an aber ich wusste nicht das sie immer schlimmer werden würde. Ich dachte ganze Zeit an sie, nur an sie, ich passte so oft nicht auf und bekomme Ärger weil ich in Gedanken vertieft war. Tage vergingen mit dieser schrecklichen Eifersucht und alles, an einem Tag wurde sie immer ein Stück besser aber nie war sie vorbei. Nach der qualvollen schulwoche 16-20.08 fragte ich meine Freundin ob sie sich Samstag treffen wollen würde und sie fragte ob ihr bester Freund Vic mitkommen könnte. Da fühlte ich wieder diese Eifersucht aber ich wollte ihn auch kennenlernen also stimmte ich zu. Ich machte mir Gedanken, viele Gedanken und es gingen schlimme Dinge durch meinem Kopf. Meine Freundin freute sich sehr drüber also tat ich es auch, sie hatte sich seit langen nicht mehr über ein Treffen so gefreut, lag es daran das ich und Vic und kennenlernen würde oder lag es an- Nevermind. Ich versuchte mir das aus den Kopf zu schlagen und freute mich mit am meisten weil sie wieder lächelte, ich war wirklich sehr glücklich wenn sie glücklich war. Als ich schlafen ging, gingen mir nochmal 100 Gedanken durch den Kopf aber ich versuchte positive zu denken, ich versuchte meine Gesanken im Griff zu behalten und versuchte einzuschlafen..
(Nur noch einmal zur Erinnerung leute viele Dinge sind ausgedacht aber manche real also bitte sieht es als ausgedachte Geschichte)
DU LIEST GERADE
I thought I was dying but then she was there
Romance⚠️⚠️⚠️⚠️TW:eating disorder,Pills,Suic*de,Selfharm,mobbing,Inhuman things, Family Problems,happy realtitionship,rape,Sexual harassment⚠️⚠️⚠️⚠️It's about my girlfriend and me. Life is hard and sucks but sometimes you have a person who makes everything...