Er ist der Erste der sich für mich zu interessieren scheint. Außerdem ist er so wie ich. Er ist bei dem Wort Muggle hell hörig geworden und hatte meine Schmerzen gelindert. *Was habe ich schon zu verlieren?*
Trigger Warning
,, Sie haben mich getreten, aber nicht nur. Sie haben mich angefasst, mich geschlagen. Die Wunde haben sie mir zugefügt indem sie mir mit einem stumpfen Messer Haut herausgeschnitten und an ihren Hund verfüttert haben. Meine sogenannte "Familie" hatte mich zwar aufgenommen und vorerst durchgefüttert, dennoch war ich immer das Bastard Kind der Familie.", antwortete ich immer leiser werdend und lauter schluchzend. Riddle sah mich an. Ich konnte an seinem Gesicht nicht erkennen was er dachte. Ob er mich bemitleidete, angeekelt war oder sonst was.
,, Warum erzählst du mir das? Ich meine du wolltest es doch nicht.", sagte er nun. Langsam sah ich zu ihm hoch. Sein Gesicht sah jetzt wieder so gleichgültig und kalt aus wie davor.
,, Ich hab sowieso nichts zu verlieren wenn ich es dir erzähle. Außerdem bist du der Erste der sich richtig um mich gekümmert hat oder sich für mich interessiert. Und du bist so wie ich. Du hasst Muggle genauso wie ich. Sie tun dir auch weh. Der einzige Unterschied ist das sie Angst vor dir haben, während sie mich einfach nur abstoßend finden." Sein Blick wurde weicher und ich hatte das erste Mal das Gefühl verstanden und akzeptiert zu werden.Wir sahen uns eine Weile einfach nur schweigend an, bis wir entschieden uns schlafen zu legen. Bevor wir einschliefen vernahm ich noch eine Stimme die flüsterte: ,, Ich heiße übrigends Tom" , als Antwort gab ich ihm nur ein leises ,, Lumina" zu verstehen, bevor ich zum ersten Mal in meinem Leben mit einem Lächeln im Gesicht einschlief.
___________________________________________________
Ja ich weiß sehr kurz. Da ich aber wieder Schule hab ist das gerade wieder ein bisschen stressig. Morgen kommt das nächste Kapitel und das wird auch wieder länger. :) Vielen Dank an alle die meine Geschichte lesen.
DU LIEST GERADE
Riddle FF
FanfictionDer OC und Tom verbringen ihre Kindheit zusammen in dem Waisenhaus. Während dieser Zeit entwickelt sich eine gewisse Freundschaft zwischen ihnen. Auch die ersten Zauberanfänge starten sie gemeinsam. Doch sobald sie in Hogwarts ankommen ändert sich d...