Er schaute in den Spiegel.Ein dreckiges grinsen zierte sein Gesicht,das mit Blut bespritzt war und einen Tiefen Schnitt in der linken Wange hatte.Dazu sah man eine schwarze,Blitzförmige Narbe unter seinem rechten Auge,die die Haut leicht wölbte.Er setzte das Messer an seinem linken Arm an,der schon viele Narben und Wunden hatte und flüsterte höhnisch zu sich selbst:"Macht es dir genauso viel Spaß wie mir,Chan?"Er lachte auf und konnte in der Tiefe seines Inneren ein leisen Aufschrei hören als er die Klinge Weg zog und so einen tiefen Schnitt in sein Arm ritzte.Er grinste noch breiter und betrachtete zufrieden die tiefe Wunde und das Blut was daraus hervor trat. Auch am Spiegel klebte Blut, genauso wie im Waschbecken.
Nachdem Nega-Chan kurz gewartet hatte, um sich anscheinend auf etwas zu konzentrieren, setzte er die Klinge am Hals an, aber an einer Stelle wo sicher war das er nicht sterben würde. Er zog, und wurde genau in dem Moment wieder zu Chan. Er erstarrte, wie betäubt von dem Schmerz und das Pochen das von seinem Hals ausging. Das Blut floß aus dem Schnitt, und färbte sein grünes T-shirt, am Ausschnitt, rot. Nach einigen Augenblicken kippte Chan um und blieb bewusstlos am Boden liegen, während sich eine kleine Blutlache unter ihm ausbreitete.Tense, der zur selben Zeit die Wohnung betrat, hörte wie etwas auf dem Boden fiel. Er fragte sich ob Chan irgendetwas fallen gelassen hätte, aber ihm war wichtiger wo Chan überhaupt war. Er rief nach ihm bekam jedoch keine Antwort
"Er muss doch Zuhause sein...sonst wär ich ja nicht reingekommen" dachte er und zog seine Schuhe aus. Dann suchte er nach Chan und bemerkte dabei das aus dem Badezimmer, durch den Türspalt auf dem Boden Licht trat. Er klopfte. „Chan? Bist du dadrin?",fragte er, und sorgte sich etwas als er keine Antwort bekam. Er drückte die Klinke hinunter. Die Tür war nicht abgeschlossen gewesen, so konnte er ohne Probleme das Bad betreten. Doch als er sah, was dort geschehen ist, gefror er wie zu Eis und starrte auf den Boden, wo Chan lag.
„What the..."
DU LIEST GERADE
Shadow of Soul
FanfictionIch habe diese Geschichte nicht selbst geschrieben aber ich wollte sie gerne hochladen. Es handelt von Chan bzw. nega Chan (nega=negative). Ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß beim lesen :)