Wenn das Ende naht und doch so fern ist

181 15 10
                                    

//Traum//
Als der leblose Körper von Tense zu Boden sackte und das Blut, was aus seiner Kehle drang, sich unter ihm ausbreitete, keuchte Chan auf starrte mit panischen Blick auf die Leiche seines besten Freundes.
"Nein...das ist alles ein Traum...das passiert nicht wirklich", stammelte er und presste seine Handflächen auf seine Schläfen, woraufhin er von Nega-Chan eine psychopathische Lache kassierte.
"Ja klar, Kleiner, red dir das nur ein", schmunzelte der Böse und schien zufrieden, als sein Gegenüber in sich zusammenbrach. Zwar hatte er gelogen, aber das musste Chan ja nicht wissen, zu sehr machte es spaß ihm dabei zuzusehen, wie er durchdrehte. Er würde jetzt wimmernd am Boden liegen bleiben und aufgeben, da war Nega-Chan sich sicher.
Doch entgegen seinen Erwartungen, stand Chan auf und schaute seinen Gegner eiskalt an. So kalt, dass es selbst Nega-Chan einen Schauer über den Rücken laufen ließ und sein dreckiges Grinsen sofort erstarb.
Bevor er in irgendeiner Weise reagieren konnte, spürte er schon die Faust von dem Braunäugigen in seiner Magengrube, ließ das Messer fallen und wurde zu Boden geschleudert. Fast schon panisch blickte er Chan von unten an, welcher mit den Zähnen knirschte.
"Ich mach das nicht mehr länger mit", sagte dieser wutentbrannt, "Ich werde dich töten!"
Mit diesen Worten trat er auf den am Boden Liegenden ein, bis aus dessen Mund schwarzes Blut lief, er sich vor Schmerz krümmte und keuchte.
Er zuckte zusammen als ein belustigtes Lachen aus dem Mund seines Schlägers kam, das dem seinen sehr ähnlich war. Es erschrak ihn, wie gewaltbereit Chan in diesem Moment war, da dieser immer sehr friedlich und sanftmütig gewesen war.
Nega-Chan fühlte ein Gefühl in sich hochsteigen, welches er nicht beschreiben konnte. Er hatte es noch nie gespürt, verständlich, wenn man bedachte, dass er schon immer in Chans Seele festgesessen hatte.
Es war das Gefühl der Angst. Er hatte Angst zu sterben, das wurde ihm langsam klar. Nun wusste er, wie es seinen Opfern ergangen war. Wenn er darüber nachdachte, tat es ihm schon fast leid, da dieses Gefühl einfach nur schrecklich war. Er würde alles dafür geben, dass Chan aufhörte, damit diese Emotion verschwand, so schlimm war es.
Doch anstatt der Erlösung, musste er mit ansehen wie der Braunäugige das Messer nahm, welches auf dem Boden lag und sich seinem Kopf näherte.
Chan stach zu, das Fleisch riss und formte sich zu einer großen blutigen Wunde. Er war erstaunt, als er die Träne sah, die über Nega-Chans Gesicht rann, bevor dieser die Augen schloss.

//Traum Ende//

Tense betrachtete Chan, der mit geöffneten, glasigen Augen dalag, obwohl er schlief.
"Wie ist das nur möglich...", flüsterte er zu sich selbst.
Plötzlich begann Chan seltsam zu zucken, woraufhin der Brillenträger aufschreckte und seinen Freund ansah. Doch bevor er ihn wecken oder insgesamt irgendetwas tun konnte, hörte der Braunäugige auf sich zu bewegen und schloss die Augen.
Tense fühlte den Puls und sah an der Entspannung in Chans Gesicht, dass dieser es geschafft hatte ihren Gegner zu besiegen.
Doch keiner der Beiden ahnte, dass es noch längst nicht vorbei war.

___________________________
So ist nun dieses Geschichte zuende :(
Ich weis...das Ende ist total blöd.
Ich hoffe euch hat diese Geschichte gefallen. :)
Und sorry das ich bei fast jedem Kapitel ein Anime Bild genommen habe 😁

Hier hab ich die FF her : http://www.fanfiktion.de/s/5462b6e300044d7f39c3ff7f/1/Shadow-of-Soul

Shadow of SoulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt