Der Schmerz,den ich verspürte

135 14 0
                                    

Tense starrte seinen Gegenüber ungläubig an.
"D-du bist...", stammelte er wurde aber soeben unterbrochen.
"Genau. Chans bessere Hälfte aka Nega-Chan" Tense starrte ihn an und taumelte ein paar Schritte zurück. Er wollte das nicht glauben, das konnte doch nicht wahr sein.
"Chan, hör auf! Ich weiß, dass du das bist!", meinte er und bemühte sich seine Angst mit einem Lachen zu übertönen. Nega-Chan kicherte abfällig, schaute ihn mit seinem zum Kotzen abartigen Grinsen an. Er kam auf Tense zu, so dass dieser noch weiter zurückwich und schließlich über einen Stein auf den Boden fiel.
"Hör endlich auf! Das sind doch nur Kajal und Kontaktlinsen!", schrie er nun fast. Er hörte seinen schnellen Herzschlag in seinem Kopf, hörte wie sein Blut in den Ohren rauschte. Spürte wie er zitterte und wie Angstschweiß aus seinen Poren drang. Fuck, warum hab ich so schiss?! Das ist doch nur Chan! Der Stehende ging nun weiter auf den am Boden sitzenden zu, packte diesen am Kragen, hob ihn hoch und schlug solange in seine Magengrube, bis er Blut spuckte. Er konnte sich weder bewegen noch wehren.
"Na? Glaubst du wirklich Chan würde sowas machen?", hauchte er angsteinflößend und grinste ihn ebenso an. Dann öffnete er seine Hand, mit dem er Tense gepackt hatte und ließ ihn so auf den Boden aufschlagen. Dieser krümmte sich vor Schmerz, hustete, hielt sich den Bauch. Doch die Schmerzen vergingen dennoch nicht. Genauso wenig wie die Angst, die immer extremer wurde. Er krabbelte so gut es ging zurück, nur weg von diesem Typen. Seine roten Augen brannten sich in sein Gedächtnis ein, aber nicht so stark wie der schwarze Blitzt unter seinem rechten Auge. Er schrie auf, als Nega-Chan auf ihn eintrat. Als dieser aufhörte, spürte er seinen Körper vor Schmerz kaum noch.
"B-bitte, hö..r a.uf", keuchte er kaum hörbar, doch Nega-Chan hob ihn erneut hoch und holte aus, um ihm ins Gesicht zu schlagen. Tense sah diesen Schlag wie in Zeitlupe. Unendlich langsam, unendlich schmerzvoll. Er kniff die Augen zusammen, kurz bevor der Schlag seinen Schädel zermürben würde.
Doch es kam nichts. Weder Schmerz, noch der Schlag. Tense öffnete seine Augen, in denen sich etwas Wasser gesammelte hatte, und schaute überrascht durch seine Brille zu Nega-Chan. Dieser hatte die Faust kurz bevor sie auf seine Nase treffen würde gestoppt, starrte mit weit aufgerissenen Augen gerade aus.
"Verarsch mich nicht...", hauchte er ungläubig, ehe er Tense erneut fallen ließ und selber zu Boden fiel. Seine Iriden (anm: Iriden = Plural von Iris) fest aufs im Mondlicht bläulich schimmernde, angefeuchtete Grad gerichtet, während diese von Rot zu Braun wechselten. Der Blitz verblasste, und seine Kleidung wurde wieder normal, zu seiner gestreiften Swetterjacke und einer gewöhnlichen Jeans. Er keuchte, hustete fast genauso wie Tense. Dieser starrte seinen Freund an, als wäre seine Seele aus ihm entwichen. Chan richtete seinen Oberkörper auf und sah außer Atem zu ihm.
"Gott, weißt du eigentlich was für ne Kraft du mich kostest?", keuchte er scherzhaft. Tense lächelte, doch hustete erneut Blut. Chan schaute ihn trübselig an.
"Tut mir leid", murmelte er und kroch zu ihm herüber, um ihm zu helfen. Sie stützen sich gegenseitig und gingen den Weg entlang, Richtung nach Hause.
"Jetzt muss ich dir glauben, oder?", meinte Tense schwach lächelnd. Chan nickte grinsend, auch noch immer geschwächt. Auf der einen Seite fühlte er sich unendlich schuldig, weil er, oder besser gesagt Nega-Chan, seinen besten Freund halb todgeprügelt hatte, aber auf der andren Seite war er auch glücklich, da Tense ihm nun glaubte und nicht mehr für verrück hielt. Doch dieses Gefühl der Freude, wandelte sich sofort in Angst um, als Tense bewusstlos zu Boden kippte.

Shadow of SoulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt