0.0

3.7K 127 41
                                    

fun sized - [fun·sized]

A term used to describe a girl who is short enough to give a guy a blow job without having to get on her knees. 

„Weißt du was?", raunte er mir leise ins Ohr. Sein heißer Atem verursachte mir eine Gänsehaut.

„Was?", flüsterte ich atemlos und war nicht wirklich in der Verfassung, einen klaren Gedanken fassen zu können.

„Weißt du, was ich so toll an dir finde?" Ruckartig drückte er mich gegen die Wand, sodass mir der Atem stockte. Spätestens jetzt hatte such auch das letzte Fünkchen meines Verstand von mir verabschiedet. Es war einfach unmöglich jetzt noch einen klaren Gedanken zu fassen, geschweige denn ein vernünftiges Wort herauszubringen, weshalb ich nur den Kopf schüttelte.

„Dass du fun sized bist." Seine Hand wanderte von meiner Taille, meinen Oberschenkel hinab.

„Fun Sized?", japste ich leise auf.

„Du hast die perfekte Größe, um dich einfach hochzuheben.." Mühelos hob er mich hoch und wie automatisch schlang ich meine Beine um seine Hüfte. Unsere Lippen waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. Seine Augen bohrten sich in meine. Ich wollte endlich, dass er mich küsste, ich wollte endlich seinen Geschmack auf meiner Zunge schmecken. Stattdessen legte er seine freie Hand an meine Wange, strich mit seinem Daumen über meine Unterlippe und schien mich genaustens zu beobachten. „Und um nicht jugendfreie Dinge mit dir anstellen zu können. Ob du es willst oder nicht. Denn du bist viel zu klein, viel zu zart, um dich dagegen wehren zu können.", fuhr er mit einem spöttischen Grinsen fort.

_

©ungenuegend

fun sized ⎮Romantik

fun sizedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt