Heute komme ich endlich nach Hogwarts. Meine Mama gab mir immer zuhause Unterricht da sie nicht wollte das ich nach Hogwarts gehe. Warum? Das weiß ich selber nicht. Ich komme in das 3. Schuljahr.
Meine Mama schrie: "Beeil dich sonst verpasst du noch den Zug". Ich lief aufgeregt die Treppen zu meiner Mama runter. Wir waren spät dran daher, nahm sie mir meine Koffer ab und wir apparierten dann auch schon zum Gleis 9¾.
Ich umarmte sie und gab ihr noch einen Luftkuss. Jetzt muss ich mich wirklich beeilen sonst fährt der Zug ohne mich los. Ich ging in den Zug und alles war schon voll. Toll jetzt bekomm ich auch keinen Platz. Genervt suchte ich mir irgendwo einen freien Platz doch alles war voll. Ich ging weiter...
Dann fast ganz hinten saß ein Junge mit blonden Haaren alleine in einem Abteil, er hatte blau-graue Augen und sah aus dem Fenster hinaus. Ich fragte ihn: "Hallo, ich bin y/n. Kann ich mich setzen?" er nickte und antwortete: "Ich bin Draco Malfoy". Darauf lächelte ich ihn an und setzte mich gegenüber von ihm. Ich muss schon sagen er sieht echt gut aus...
Die ganze Fahrt lang redeten wir nicht. Ich las ein Buch und er sah die ganze Zeit aus dem Fenster. Irgendwann schaute er zu mir und musterte meinen ganzen Körper. Mir war das irgendwie unangenehm obwohl ich wirklich einen schönen Körper habe. Ich habe mich seit letzten Jahr sehr verändert und bin viel reifer geworden.
Er fragte mich: "in welchem Jahr bist du eigentlich?" ich antwortete ihm: "ich bin hier neu an der schule. Ich bekam davor Unterricht von meiner Mama. Aber meine Mama meinte das ich in das 3.te Jahr komme. Und du?" fragte ich. "Ich komme jetzt auch in das 3.te Jahr. Ich dachte schon das du neu bist, ich hab dich in Hogwarts noch nie gesehen". Ich lächelte und las nun mein Buch weiter.
Dann nach gefühlt 10 Jahren kamen wir auch mal an. Er sprach: "Geh du vor, ich habs nicht so eilig." ich nickte und ging vor. Ich glaube er hat mir auf meinen Arsch geschaut. Naja ist mir eigentlich auch relativ egal. Als ich vom Zug ausstieg wusste ich nicht wo es lang ging, deshalb ging ich einfach der Menschenmenge nach.
Als wir in der großen Halle ankamen teilte Dumbledore die 1.klässler und die neuen Schüler in ihre Häuser ein. Dumbledore: "So als nächstes kommt y/n. Komm bitte nach vorne." Ich ging etwas aufgeregt nach vorne. Ich wusste eigentlich in welches haus ich komme denn meine ganze familie ist in slytherin. Als ich vorne ankam setzte Dumbledore mir auch schon den sprechenden Hut auf. Der Hut: "Aha. Du bist sehr ehrgeizig und selbstbewusst. Aber auch sehr schlau. Nun...
--------------------------------------------------------------------------
Das wars mit dem Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr irgendwelche Tipps habt wie ich es besser machen kann, schreibt sie mir gerne :)
DU LIEST GERADE
Der Junge der mein Leben änderte | draco malfoy + y/n
Fanfictiondiese geschichte handelt um draco malfoy und y/n. in dieser geschichte kommen auch viele "spicy szenen" vor das ist meine erste geschichte, daher seit mir nicht böse wenn ich "paar" rechtschreibfehler hab. ich wünsche euch viel spaß beim lesen <3