Er drehte sich zu mich um und lächelte mich an. Ich entschied mich neben ihm zu gehen und fragte dann: "Warum wolltest du mich treffen?"
Er antwortete: "um dich zu sehen"........
_____Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen...
Ich sah zu ihm hinauf, wobei er sich zu mir drehte. Er kam mir näher. Mittlerweile spürte ich seinen Atem auf meiner Haut. Ich war aufgeregt und fühlte ein kribbeln im Bauch.
Er sah mich mit einem fragenden Blick an, der heißen soll 'darf ich? '. Ich nickte stumm und nun berührte er meine Lippen. Es war ein unglaubliches Gefühl. Als würde man fliegen können und alles vergessen....
Dieser Kuss wurde zu einem Leidenschaftigem zungenkuss. Wie ich es liebte ihn zu küssen.
Langsam löste er sich von mir, war mir jedoch noch nah. Ich sah ihn in seine wunderschönen blau-grauen Augen. Er sagte leise: "Wie geht es jetzt mit uns weiter?"....
Ich stand nun regungslos da. Ich wusste nicht ob er in mich verliebt war, ich hatte Angst denn mein Vertrauen wurde schon von ihm gebrochen, ich wusste selber nicht ob ich schon bereit für eine Beziehung wär....
Ich antwortete nur: "lass mir noch etwas Zeit". Und ging anschließend. War es falsch was ich gesagt habe? Kam das zu kalt rüber?
Ich ging nun die Treppen hinunter in mein Zimmer. Dort zog ich mir eine jogginghose und ein oversize T-Shirt an und ging auch schon schlafen.
Nächster Morgen
Ich wachte nun auf und dachte an gestern....
Liebt er mich? Oder verarscht er mich? Ich weiß es einfach nicht....
Ich machte mich fertig für den Tag, ging duschen, zog mich um und schminke mich....
Als ich nun zur Großen Halle ging um zu frühstücken, sah ich direkt in seine Augen. Und schon wieder dachte ich dran als er mich gestern fragte "Wie geht es jetzt mit uns weiter?"....
Meine Gedanken drehten sich nur noch um ihn...
Nach dem Frühstück ging ich schnell mit pansy in mein Zimmer, um ihr alles zu erzählen. Sie ist mittlerweile meine beste Freundin. Ihr kann ich alles anvertrauen.
Nach dem Unterricht
Ich ging in mein Zimmer und wollte Hausaufgaben machen, was jedoch nicht gut klappte. Warum? Ich check nix und meine Gedanken sind wieder bei draco...
Ich weiß immer noch nicht ob er mich liebt....
Da ich eh keine Hausaufgaben machen kann weil ich nix check, ging ich spazieren.
Es war relativ kalt draußen, jedoch hatte ich keine Jacke an. Ich ging in einen Wald und setzte mich dort auf eine Bank.
Ob ich gleich erfriere? Kann gut möglich sein...
Draco's pov
Ich habe meine Hausaufgaben bereits gemacht, und wollte Spazieren gehen. Mein Lieblingsplatz ist eine Bank mitten im Wald. Dort ist es immer ruhig und ich kann gut nachdenken.
Ich musste eh einen klaren Kopf bekommen wegen y/n. Sie sagte dass sie mehr Zeit braucht, aber weiß sie nun was sie will?
Als ich im Wald ankam sah ich das die Bank bereits besetzt war. Ich wollte gehen jedoch kannte ich die Haare von der Person.
Es musste y/n sein....
Ich beschloss mich zu ihr zu gehen um mit ihr zu reden. Ich setze mich neben sie jedoch reagierte sie nicht und sah ins Leere. Sie zitterte fürchterlich. Ihr war es anscheinend sehr kalt. Ich zog meinen Mantel aus und hing ihn ihr über.
Sie reagierte immer noch nicht. Ich nahm meine Hand an ihre Wange und drehte ihren Kopf zu mir. Sie blinzelte paar mal und sah mir nun in meine Augen. In ihren Augen könnte ich mich jedesmal verlieren.
Sie fragte: "was machst du hier?"
Ich wusste es eigentlich selber nicht warum ich hier bin deswegen antwortete ich: "das kann jetzt egal sein. Aber ist alles okay bei dir? Du zitterst so?"
Y/n: "mir ist nur etwas kalt".
Ich fragte: "wollen wir rein gehen?"
Sie nickte stumm. Ich nahm ihre Hand und wir gingen rein.
Y/n's pov
Mir war sehr kalt und ich war wie erfroren. Ich zitterte jedoch konnte ich mich nicht bewegen...
Ich merkte wie jemand seine Hand an meine Wange machte. Ich erschrak jedoch konnte ich mich immer noch nicht bewegen.
Die person drehte meinen Kopf und ich sah in seine blau-grauen Augen....
Ich war verwirrt und fragte: "was machst du hier?" er antwortete: "das kann jetzt egal sein. Aber ist alles okay bei dir? Du zitterst so?"
Y/n: "mir ist nur etwas kalt...".
Draco: "wollen wir reingehen?"
Ich nickte und er nahm mich schließlich bei der Hand und wir gingen rein.
WARTE
ER NAHM MICH WIEDER BEI DER HAND
AHHHHHein wohlbekanntes kribbeln spürte ich in meinem Bauch....
________________________________________________
Das wars mit dem Kapitel. Sry das nichts online kam aber ich hatte wenig Zeit. Ihr könnt mir gerne Feedback geben :)
DU LIEST GERADE
Der Junge der mein Leben änderte | draco malfoy + y/n
Fanfictiondiese geschichte handelt um draco malfoy und y/n. in dieser geschichte kommen auch viele "spicy szenen" vor das ist meine erste geschichte, daher seit mir nicht böse wenn ich "paar" rechtschreibfehler hab. ich wünsche euch viel spaß beim lesen <3