wir fielen nun erschöpft auf ihr Bett und sie schlief mit ihrem Kopf auf meiner brust ein....
_____________
in der Nacht wachte ich auf da mir kalt war. Ich sah meinen Körper hinunter und merkte das ich komplett nackt bin. huch...
warte was
ICH BIN JA MIT DRACO ZUSAMMEN
WIR HATTEN SEX
OMG GEILich merkte dass das Fenster offen war und wollte es schließen da mir kalt war. Also stand ich auf und ging zum Fenster....
ich wollte wieder ins bett jedoch spürte ich einen bekannten Blick auf mir. Ich sah zu draco der mich angrinste. Ich merkte dass ich noch komplett nackt war, shit...
ich nahm das Shirt vom Boden und zog es mir über. Nun ging ich wieder ins Bett, als draco merkte dass mir kalt ist, nahm er die Decke und legte sie über uns. Er nahm meinen Kopf und legte ihn auf seiner brust ab. Ich spürte seinen ruhigen Herzschlag...
ich merkte seine Blicke auf mir....
Er kraulte meinen Kopf....
Am liebsten würde ich ihn jetzt küssen, jedoch war ich so müde das ich wieder einschlief...
Nächster Morgen
Ich wachte auf und merkte das draco nicht neben mir lag. Er war auch nicht woanders zu sehen...
ernsthaft?
ich dachte wir sind zusammen....Ich ging Richtung Schrank und suchte mir eine jogginghose, da ich gar keine Hose an hatte...
heute ist Samstag das heißt keine schule juhuuu
plötzlich merkte ich das die tür auf geht. Kein klopfen....
ich sah in draco's Augen, der grinste und sagte: "na hast du mich schon vermisst?"
ich war etwas beleidigt da er heute früh verschwunden ist, deshalb antwortete ich ihm nicht....
er sah mich an und sagte: "ich hab Frühstück mitgebracht"....
ich sah in seine hände... er hatte Frühstück für mich dabei... naww wie cute haha.
mir fiel grad ein dass er deshalb abgehauen is, um mir frühstück zu holen...
ich lächelte ihn an und er setzte sich auf mein bett.
wir frühstückten....
_____es ist nun eine Stunde später. Wir haben bereits gefrühstückt und getrennt geduscht.
Draco geht heute mit Blaise ins drei besen, deshalb entschied ich mich zu pansy zugehen. Ich musste ihr alles erzählen....
Ich machte mich auf den Weg in ihr Zimmer und klopfte dort an. Ein 'herein' hörte ich, und machte die Tür auf. Pansy saß auf ihren Bett und mattheo auf dem Schreibtischstuhl. Die zwei sind gute Freunde....
Als pansy mich sah sprang sie sofort auf und umarmte mich. Währenddessen flüsterte ich in ihr Ohr: 'ich muss dir was erzählen'.
sie löste sich von der Umarmung und sagte zu mattheo: 'kannst du kurz gehen?'
er nickte und lächelte mich leicht an...
nun sind pansy und ich allein. Sie sagte: 'Jetzt erzähl schon'....
ich erzählte ihr dass ich mit draco zusammen bin und wir wieder miteinander geschlafen haben....
pansy: 'omg ahhh ihr seit zusammen!!!!'
ich kann es eigentlich selber noch nicht glauben...
Ich bin einfach mit draco zusammen ahhh....
_____da wir lang nichts mehr unternommen haben, entschieden wir zum see zugehen.
dort angekommen setzten wir uns auf eine Bank.
wir redeten über schule und über draco...
plötzlich merkte ich wie sich jemand neben mich sitzt. Ich erschrak und sah draco neben mir sitzen mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Pansy fing an zu lachen als ich erschrak...
ich sah draco in seine wunderschönen augen...
draco: "na über was redet ihr so?"
pansy musste grinsen und antwortete: "geht dich nichts an".
wir drei fingen an zu lachen....
der Tag ging somit schnell rum
_______________________________________________
sry das zurzeit wenig kam aber hab ned so viel Zeit
DU LIEST GERADE
Der Junge der mein Leben änderte | draco malfoy + y/n
Fanfictiondiese geschichte handelt um draco malfoy und y/n. in dieser geschichte kommen auch viele "spicy szenen" vor das ist meine erste geschichte, daher seit mir nicht böse wenn ich "paar" rechtschreibfehler hab. ich wünsche euch viel spaß beim lesen <3