Er sprach weiter "am Anfang war es auch eine wette für mich, allerdings hab ich glaube ich wirklich Gefühle entwickelt, ich weiß nur nicht ob es auch Liebe ist. Weißt du, ich habe noch nie das Gefühl von Liebe gespürt...."
Ehmm... Ich kann es nicht glauben war das grad wirklich draco? Draco malfoy? Hat er das grad wirklich gesagt? Oder träum ich nur? Das wär zu schön um wahr zu sein....
Wir schauten uns tief in die Augen...
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte ihn an....
Er lächelte zurück und wurde leicht rot....
Ich sagte zu ihm: "Alsooo.. Ich würde jetzt wieder in die Bibliothek gehen, wenn das okay ware?"
Er antwortete: "klar, soll ich dich begleiten?"
Ich nickte und daraufhin standen wir nun auf.
Er nahm mich schüchtern an der Hand...
Omgggggg WIR HALTEN GERADE HÄNDCHEN?! AHHHHHHHHH
Er begleitete mich bis zur Bibliothek, da ich noch etwas lernen musste und er hatte jetzt Quidditch Training.
In der Bibliothek suchte ich ein bestimmtes Buch. Es handelt sich um Zaubertränke.... Als ich es gefunden habe ging ich in den Gemeinschaftsraum und lernte da......
Es war keine hier denn manche hatten Quidditch Training oder waren mit Freunden unterwegs....
Ein paar Stunden später wachte ich auf, ich muss wohl ausversehen eingeschlafen sein. Upsi. Ich hoffe niemand hat mich gesehn.
Ich schaute auf die Uhr und merkte das es schon bald Abendessen gab. Ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Ich wollte mir schnell was anderes anziehen bis ich auf meinem Bett einen Brief sah... Ich machte den Brief auf und las:
Heute Abend um
21 Uhr auf dem
Astronomie Turm
D.M. ♡︎Ich las den Brief und konnte meinen Augen nicht trauen!?
DRACO MALFOY WILL SICH MIT MIR AUF DEM ASTRONOMIE TURM TREFFEN!!!!!!!!!
Ich war so aufgeregt dass ich nicht mehr klar denken konnte!
Ich ging jetzt zur Bibliothek, da ich das Buch zurück bringen musste . Dannach ging ich in die Große Halle. Es waren noch nicht viele Leute hier . Liegt wahrscheinlich daran dass es noch bisschen früh ist für das Abendessen, aber egal. Ich aß nun und ging dann schon wieder auf mein Zimmer.
In meinem Zimmer angekommen ging ich erstmal duschen, denn ich muss später natürlich gut riechen wenn ich mich mit draco treffe. Ich gab das shampoo auf meine Haare und massierte es ein. Mein Duschgel schäumte meinen Körper ein....
Nach 15 min war ich in der Dusche fertig und wickelte mir ein Handtuch um. In meine Haare gab ich ein Spray damit sie mehr glänzen. Ich trocknete meinen Körper sowie meine Haare wie immer mit einem Zauber, denn das geht viel schneller.
Ich entschied mich meine Haare etwas zu locken. Also nahm ich mir den Lockenstab und machte mir damit Locken.
Ich schminkte mich etwas. Mascara, concelaer, highliter und lipglos.
Mein Outfit bestand aus einem schwarzen kurzen Rock und ein dunkelgrünes Top. Dazu darf Schmuck natürlich nicht fehlen, Ketten und Ringe. Zum Schluss gab ich noch ein paar Spritzer von meinem Lieblingsparfüm drauf, und nun war ich ready.
Ich sah auf die Uhr. Shit. Ich hatte nur noch 5 Minuten. Ich dachte ich hätte noch mindestens 30 Minuten Zeit....
Ich machte mich sofort auf den Weg, allerdings ist der Astronomieturm weit entfernt deshalb musste ich mich beeilen.....
Ein paar Minuten zu spät kam ich endlich an. Ich hörte eine Stimme: "Ich dachte du kommst nicht mehr".
Das war definitiv draco's Stimme.
Ich sagte zu ihm: "sorry, ich war spät dran..."
Er drehte sich zu mich um und lächelte mich an. Ich entschied mich neben ihn zu gehen und fragte dann: "Warum wolltest du mich treffen?"
Er antwortete: "um dich zu sehen"........
_______________________________________________
Das wars mit dem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Morgen kommt wahrscheinlich kein Kapitel online oder erst spät am Abend, da ich unterwegs bin.
DU LIEST GERADE
Der Junge der mein Leben änderte | draco malfoy + y/n
Fanfictiondiese geschichte handelt um draco malfoy und y/n. in dieser geschichte kommen auch viele "spicy szenen" vor das ist meine erste geschichte, daher seit mir nicht böse wenn ich "paar" rechtschreibfehler hab. ich wünsche euch viel spaß beim lesen <3