7. Kapitel

1.2K 16 3
                                    

Er zog mich zu sich, nahm die Decke und legte sie über uns. Ich kuschelte mich an ihn und somit schliefen wir dann auch ein....

Am nächsten Morgen

Ich wachte von den Sonnenstrahlen die in mein Zimmer schienen auf. Als ich merkte das ich nackt in meinen Bett lieg, fiel mir wieder ein was gestern passiert ist. Shit. Ich sah neben mir doch da war er nicht mehr. Er war nirgends zu sehen. Naja hätte ich mir auch denken können. Komischerweise war ich trotzdem irgendwie enttäuscht von ihm.

Heute ist Samstag deshalb ist keine Schule. Ich ging ins Bad und duschte erstmal. Wie das lauwarme Wasser über meine Haut lief. Es war so entspannend. Nun gab ich mein Shampoo das nach Rosen riecht auf meine Haare und massierte es ein. Nach einer Zeit waschte ich den Schaum von meinem Körper ab. Ich stieg aus der Dusche und nahm mir mein Handtuch. Ich trocknete meinen Körper und meine Haare mit einem Zauber.

Dannach ging ich zu meinem Schrank und suchte mir ein Outfit aus. Da es heute sehr warm ist zog ich mir einen kurzen schwarzen Rock an und ein dunkelgrünes Top. Ich lockte meine Haare und schminkte mich dezent. Also nur Concealer und Mascara. Zum Schluss trug ich noch mein Lieblingsparfüm auf. Und nun war ich ready für den Tag.

Ich entschied mich nun in die Große Halle zu gehen um zu frühstücken. Es waren wenige Leute da. Liegt wahrscheinlich daran das es noch sehr früh ist. Ich setzte mich neben pansy und gab ein "guten morgen" von mir. Sie begrüßte mich ebenfalls und wir frühstückten.

Bis draco reinkam. Er setzte sich neben Astoria Greengrass. Oh Gott. Er würdigte mir keines Blickes. Ist das sein Ernst. Ich versuchte ihn zu ignorieren doch es klappte nicht besonders gut. Als er dann auch noch anfing mit ihr zu flirten und seine Hand auf ihren Oberschenkel wandert. Ok das reicht. Ich stürmte aus der Halle in mein Zimmer und sperrte mich ein. Ob ich eiversüchtig war? IcH dOcH nIcHt.

Tränen liefen über meine Wangen...
Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich hatte eigentlich keinen Bock jetzt mit Menschen zu reden. Jedoch sagte die Person "y/n, bitte mach auf". Ich erkannte an der Stimme das es Pansy war, deshalb machte ich auf.

Sie kam zu mir und umarmte mich "y/n, was ist los? Wieso weinst du?" ich musste mich erst wieder beruhigen und wir setzten uns auf mein bett. Ich erzählte ihr das ich mit ihm sex hatte und sie sagte "warte was? Du hattest sex mit draco? Omg ich wusste das da was läuft". Doch als ich ihr den Rest erzählte, das er einfach abgehauen ist und dann noch mit astoria flirtet sagte sie: "Dieses Arschloch, weißt du was das bedeutet? Es wird Rache geben". Ich fragte sie: "und wie willst du das anstellen?"
Pansy: "Alsoo...."

_____________________________________________

Das wars mit dem Kapitel. Hier bisschen Drama da sich das einige von euch gewünscht hatten:)

Der Junge der mein Leben änderte | draco malfoy + y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt