(Dieses Kapitel enthält sexuellen Inhalt)
Er sah mir tief in die Augen, dieser Augenkontakt machte mich wahnsinnig. Er näherte sich mir und seine Hände wanderten zu meiner Taille. Sobald er meinen Körper berührte hatte ich Gänsehaut. Er drückte sich näher an mich und zog mich in einen tiefen und leidenschaftigen Kuss, der sich mit Lust füllte. Er zog mich noch näher an sich, so dass kein Blatt mehr zwischen uns passen würde. Ich spürte schon seine bereits harte Erektion an meinem Bauch.
Er drückte mich auf die Matratze und kniete sich über mich. Er küsste mich weiter und zog nebenbei mein Kleid aus. Er betrachtete nun jeden Zentimeter meines Körpers. Er küsste nun meinen Hals und ging weiter runter zu meinen Brüsten. Von seinen Berührungen viel es mir schwer zu atmen. Er öffnete meinen roten Bh mit Spitze und knetete meine Brüste. Ich musste dadurch leicht aufstöhnen.
Er ging weiter zu meinem Slip und reibte mit seinen Finger darüber. Jetzt riss er mir den Slip vom Leib und nahm zwei Finger, mit denen er in mich stößte. Ich musste laut aufstöhnen denn das Gefühl war unbeschreiblich. Er ging mit seinem Kopf nach unten und nun leckte er mich auch noch. Das war zu viel für mich. Ich war kurz vor meinem high. "ahh... Dracoo. I-ich kom...me". war das einzige das aus meinem Mund kam. Ich spürte wie er grinsen musste und er zog seine Finger aus mir.
Er zog sein Shirt aus und ich betrachtete nun seinen definierten Körper. Er zog seine Hose aus und man konnte schon seine fast platzende Erektion sehen. Er zog seine boxer aus, die auch schon auf den Boden fällt. Plötzlich stößt er in mich. Ich nahm meine Hand vor meinen Mund, denn ich will nicht das jeder hört das ich grad Sex mit draco malfoy habe. Er stöhnte: "ah.. fuck... du fühlst dich so gut an..."
Er nahm meine Hand von meinem Mund und flüsterte in mein Ohr: "Ich will das du meinen Namen stöhnst". Mich überkam eine Gänsehaut und ich musst leicht lächeln.Ich stöhnte: "mach bitte... ahh... schneller".
Er antwortete schwer atmend: "bettel darum". Ich konnte sein grinsen spüren somit sagte ich: "ahh... daddy.. mach bitte schne..ller" er hatte mit der Antwort nicht gerechnet, doch jetzt machte er schneller "ahh fuck... y/n.." ich merkte wie sich ein Knoten in meinem Bauch bildete der immef größer wurde. Meine Beine fingen an zu zittern und ich war kurz vor meinem Höhepunkt "ahhh dracoo i-ichh ko...." ich konnte nicht zu Ende reden da er mich unterbrach: "dann komm für mich y/n". Nach zwei weiteren Stößen hatte ich meinen High erreicht "ahh.. dracoo". Ich konnte nicht mehr regelmäßig atmen.Nun kam auch er in mir und fiel anschließend neben mir auf das Bett. Er sagte: "das war der beste sex den ich bis jetzt hatte". Ich musste grinsen, da ich weiß das er mit sehr vielen Mädchen rumgemacht hat und ich anscheinend die beste war. Unser Atem wurde immer regelmäßiger. Er zog mich zu sich, nahm die Decke und legte sie über uns. Ich kuschelte mich an ihn und somit schliefen wir dann auch ein.
_________________________________________________
Soo, hier hab ich jz ein spicy Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen :)
DU LIEST GERADE
Der Junge der mein Leben änderte | draco malfoy + y/n
Fanfictiondiese geschichte handelt um draco malfoy und y/n. in dieser geschichte kommen auch viele "spicy szenen" vor das ist meine erste geschichte, daher seit mir nicht böse wenn ich "paar" rechtschreibfehler hab. ich wünsche euch viel spaß beim lesen <3