Draco's pov
Sie gab mir eine fette Ohrfeige...
Ouh shit das tat weh, ich wusste gar nicht dass sie so fest zuschlagen kann...und schon rannte sie weg, ich wollte ihr hinterher rennen aber ich wusste das es sinnlos wäre denn sie würde nicht mit mir reden wollen.
Y/n pov
Als ich ihm die fette Ohrfeige gab sah er sehr verwundert aus. Tja ich kann auch fies sein..
Ich wusste nicht was ich machen soll deshalb rannte ich in mein Zimmer. Er wollte mir hinterher rennen aber stoppte dann....
In meinem Zimmer angekommen lief mir eine Träne über die Wange. Ich musste leicht anfangen zu heulen...
Ich versuchte wieder zu schlafen, doch ich musste die ganze Zeit an draco denken. Irgendwie bin ich dann zum Glück doch eingeschlafen.
Nächster Tag
Heute ist Samstag deshalb konnte ich ausschlafen. Als ich aufwachte musste ich sofort an gestern denken....
Jedoch machte ich mich dann für den Tag ready. Ich stieg unter die Dusche und das lauwarme Wasser lief meinen Körper hinunter. Ich nahm mein Shampoo und massierte es in meine Haare. Ich duschte zuende und nahm mir schließlich ein Handtuch mit dem ich mich abtrocknete.Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich dachte es wäre pansy deshalb sagte ich "herein". Doch dann war es nicht pansy sondern mattheo. Er sagte: "hi, oh ehm.."
Toll...ich war grad fast nackt, hatte nur ein handtuch umgewickelt und jetzt steht mattheo riddle vor mir....
Er musterte meinen Körper, dadurch wurde ich nervös. Er sah mir tief in die Augen. Er kam mir nun näher und fing an mich zu küssen. Es fühlte sich irgendwie falsch an jedoch brauchte ich eh Ablenkung von draco...
Wir küssten uns immer intensiver. Dann wanderte er zu meinen Hals und verteilte dort küsse so wie knutschflecke. Er drückte mich aufs Bett und schmiss mein Handtuch auf den Boden.
Er wanderte hinunter zu meinen Brüsten und knetete sie, sowie er auch dort Küsse verteilte. Dadurch musste ich leicht aufstöhnen.Er ging wieder hoch und wir küssten uns wieder. Dieser Kuss war voller Lust gefüllt. Nun wanderte er zwischen meine Beine und verteilte küsse auf meinen Oberschenkeln. Mein Atem wurde immer unregelmäßiger.
Er nahm zwei Finger die sofort in mich gleiten. Und nochmal musste ich aufstöhnen. Jetzt nahm er auch noch seine Zunge dazu und leckte mich. Das war zu viel... Ich schrie schon fast: "ahhh... I-ch..ko...mmee.
Er zog sofort seine Finger aus mir und zog anschließend sein Shirt aus. Er hatte einen ziemlich gut aussehenden Körper. Er merkte das ich auf sein sixpack starrte und er musste leicht grinsen.
Seine Hose zog er auch so schnell aus, dass ich es fast nicht mitbekommen habe. Nun war er nur noch in boxer, die er auch auszog und auf den Boden landete. Seine harte Erektion stieß sofort in mich wodurch ich sehr laut aufstöhnte.....
Draco's pov
Ich wollte mit y/n reden, denn gestern verschwand sie einfach. Ich ging los zu ihrem Zimmer doch als ich davor stand hörte ich ein lautes stöhnen. Ich war so eiversüchtig und meine Wut stieg, das ich sofort die Tür aufreißte und nun in ihrem Zimmer stand währenddessen sie mit mattheo sex hatte.
WARTE WAS!?
MIT MATTHEO???
ICH DACHTE ER WÄR MEIN FREUND!Meine Wut stieg nun noch mehr und meine Hände ballten sich zu Fäusten.
Y/n pov
Während mattheo und ich Sex hatten reißte jemand die tür auf. Mattheo nahm sofort die Decke und bedeckte unsere Körper. Als ich zur tür schaute, konnte ich meinen Augen nicht trauen....
Draco malfoy hat mich gerade mit mattheo ficken gesehen? Oh shit
Draco stand nun einfach da. Man konnte seine Wut in seinen Augen sehen. Seine Hände ballten sich zu Fäusten. Er lief zu mattheo und schlug ihn richtig hart. Ich schrie: "HÖRT AUF" jedoch ignorierten sie mich.
Toll... In meinem Zimmer findet grad eine Prügelei statt und ich kann nichts tun...
Ich zog mir schnell meine Unterhose an und das Shirt von mattheo, da es oversize war.
Ich schrie jetzt so laut ich konnte: "JETZT HÖRT SOFORT AUF IHR HURENSÖHNE!!!"
Beide hörten auf zu prügeln und sahen mich geschockt an.........
____________________________________________
Heute ist mal viel Drama unterwegs..... Ich hoffe es hat euch gefallen. Das nächste Kapitel kommt erst morgen da ich heute keine Zeit mehr habe
DU LIEST GERADE
Der Junge der mein Leben änderte | draco malfoy + y/n
Fanficdiese geschichte handelt um draco malfoy und y/n. in dieser geschichte kommen auch viele "spicy szenen" vor das ist meine erste geschichte, daher seit mir nicht böse wenn ich "paar" rechtschreibfehler hab. ich wünsche euch viel spaß beim lesen <3