"hi, ehm.. Also.. Ich wollte mit dir reden.." ich fragte ihn: "über was?" er antwortete: "über uns..."
ok i mean ist ja gut das er jz reden will aber warum hat er so rote augen? WARTE WAS!? Hat er wegen mir geheult? Oh shit das wollte ich eigentlich nicht....
Wir gingen in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett. Ich sah ihn erwartungsvoll an doch er schaute nur auf seine zitternden Hände. Ich fragte ihn: "Ist alles okay?" denn er sah so aus als würde er gleich komplett los heulen...
Er antwortete: "ja.. also nein eigentlich nicht"
Ich sah ihn mit einem fragenden Blick an, aber er würdigte mir immer noch keinen Blick.Draco: "also ich weiß nicht wie ich das sagen soll... Ich bin schlecht in so Sachen erklären...
Y/n: "sag einfach, dann hast du es hinter dir"
Draco: "also gut.... Als du heute mit mattheo "rummgemacht" hast, hatte ich so ein komisches Gefühl...
Y/n: "welches Gefühl?"
Draco: "Eiversucht"
Also ich muss schon sagen, Pansy ihr Plan war echt gut, aber jetzt tut Draco mir irgendwie leid...
Draco: "ich weiß nicht warum ich eiversüchtig war aber ich denke ich...i-ich.....
Y/n: "du?"
Draco: "ich kann das nicht erklären... "
Er sah jetzt auch endlich zu mir, und wir hielten Augenkontakt.
Y/n: "du musst es auch nicht erklären, sag es einfach kurz und knapp".
Draco: "na gut...ich glaub ich hab mich in dich verliebt..."
WAS OMG? DRACO MALFOY IST VERLIEBT?
UND DAS AUCH NOCH IN MICH!?
MEINE GEDANKEN SIND KOMPLETT DURCHEINANDER.Ich sah ihn sehr überrascht an. Ich fragte ihn: "ehmm okay das hab ich jetzt nicht erwartet... Aber warum hast du gestern dann noch mit astoria geflirtet?"
Draco: "ich weiß nicht... Ich wollte dieses Gefühl von Liebe loswerden. Ich hatte noch nie so ein Gefühl...es tut mir leid falls ich dich verletzt habe."
Ja bro du hast mich verletzt. Aber omg als ob er in mich verliebt ist!? Das kann ich nicht glauben.
Y/n: "weißt du, es ist nicht so das ich nichts für dich empfinde... Letztens als wir sex hatten... Da hab ich gemerkt dass das mehr zwischen uns ist..."
Er sah mich erstaunt an. Seine wunderschönen blau-grauen Augen. Ich verlor mich in ihnen...
Er kam mir immer näher bis wir uns endlich wieder küssten. Der Kuss war unbeschreiblich. Voller Liebe und Leidenschaft. Wir lösten uns wieder und ich musste leicht lächelnY/n: "okay also ich denke ich hab mich definitiv in dich verliebt..."
Er sah mich mit großen Augen an und küsste mich nochmal. Ich erwiderte den Kuss und schon wieder. Der Kuss war so schön. Er löste sich und sagte: "Ich liebe dich"
____________________________________________
So das war nun das nächste Kapitel. Falls ihr Ideen habt wie es weiter gehen könnte schreibt sie mir gerne :)
DU LIEST GERADE
Der Junge der mein Leben änderte | draco malfoy + y/n
Fanfictiondiese geschichte handelt um draco malfoy und y/n. in dieser geschichte kommen auch viele "spicy szenen" vor das ist meine erste geschichte, daher seit mir nicht böse wenn ich "paar" rechtschreibfehler hab. ich wünsche euch viel spaß beim lesen <3