Nächster Tag
Als das helle Licht in mein zimmer hereinschien wachte ich auf. Es war schon so hell draußen, ich schaute auf die Uhr und... Toll, ich hab verschlafen.
Sofort stand ich auf und ging ins Bad, putze meine Zähne und waschte mein Gesicht. Ich entschied mich für leichtes MakeUp da ich nur noch 5 Minuten Zeit hatte. Ich benutze Concealer für meine Augenringe und trug noch schnell Mascara auf. Jetzt nahm ich noch meine Slytherin wardrobe und zog sie an. Ich rannte schnell in die Große Halle um wenigstens noch etwas zu frühstücken.
Ich beeilte mich da ich nicht mehr viel Zeit hatte. Plötzlich stoß ich gegen einen Jungen und seine Bücher flogen ihm aus den Händen. Scheiße, auch das noch, ich bin doch eh schon spät dran. Ich nahm die Bücher die auf den Boden lagen und er tat es mir gleich....
Unsere Hände berührten sich....
Dieser Geruch, er kam mir bekannt vor, Minze, starkes, männliches Parfüm, grüner Apfel...
Da war er wieder. Draco malfoy.
Ich sah hoch und unsere Augen trafen sich. Er sah mich lächelnd an. In meinem Bauch kam ein kommisches Gefühl, wie als wären Schmetterlinge in meinen Bauch.....Ich unterbrach die Stille: "sorry". Ernsthaft? sorry? mehr kam irgendwie nicht aus meinem Mund. Er sagte: "alles gut", und lächelte dabei.
Peinlicher Moment....Nun ging ich weiter zur Großen Halle und verbrachte dort nichtmal 10 Minuten, denn dann musste ich auch schon in den Unterricht. Ich hatte jetzt Zaubertränke. Toll dieses Fach mag ich garnicht. Ich betritt das Klassenzimmer und sah sofort in seine blau-grauen Augen. Wieder bekam ich so ein komisches Gefühl....
Snape: "ah, y/n. Ich dachte sie kommen nicht mehr. Nun setzen Sie sich bitte". Puhh, zum Glück hat er meinem Haus keine Punkte abgezogen. Naja wär auch blöd für ihn denn er ist ja selber in slytherin. Ich setzte mich neben irgendein Mädchen. Ich kannte sie nicht aber ist ja auch egal.
Snape: "nun gut, wir werden heute das veritaserum brauen. Dafür werde ich euch jetzt in Gruppen aufteilen....."
"Y/N Y/L/N, Blaise Zabini, Draco Malfoy"
Als er das sagte traute ich meinen Ohren nicht
ICH BIN MIT DRACO MALFOY IN EINER GRUPPE AHHHH ok stopp. Du benimmst dich jetzt ganz normal...Ich ging etwas aufgeregt zu den Jungs und sagte: "na dann mal los" wir fingen an zu lachen bis draco sagte: "Ich hasse dieses Fach, es gibt für mich nichts schlimmeres" ich antwortete: "Ich mag das Fach auch nicht, ich check hier garnix" draco sprach: "na zum glück haben wir noch Blaise, er ist eigentlich relativ gut in dem Fach" und nochmal mussten wir leicht lachen
Wir brauten den trank und waren sogar ziemlich schnell fertig. Snape sah das und sagte: "Gut gemacht. 5 Punkte für Slytherin". Wir durften jetzt endlich gehen...
Ich ging aus dem Klassenzimmer und schaute auf den Plan. Dort stand das ich jetzt Vereidigung gegen die dunklen Künste habe. Naja das Fach ist ganz ok aber ich hatte keinen Plan wo das Klassenzimmer ist, daher fragte ich draco: "eh draco... könntest du mir zeigen wo das Klassenzimmer von Verteidigung gegen die dunklen Künste ist?" er antwortete: "klar, komm mit"....
_________________________________________________
Sooo das wars mit dem Kapitel, ich versuche das bald spicy szenen vorhanden sind( im 6.ten Kapitel ). Ihr könnt mir gerne Tipps geben :)
DU LIEST GERADE
Der Junge der mein Leben änderte | draco malfoy + y/n
Fanficdiese geschichte handelt um draco malfoy und y/n. in dieser geschichte kommen auch viele "spicy szenen" vor das ist meine erste geschichte, daher seit mir nicht böse wenn ich "paar" rechtschreibfehler hab. ich wünsche euch viel spaß beim lesen <3