8. Kapitel

1.1K 23 11
                                    

"Dieses Arschloch, weißt du was das bedeutet? Es wird Rache geben". Ich fragte sie: "und wie willst du das anstellen?"
Pansy: "Alsoo...."

".......ich würde es so machen dass du vor draco mit einem anderen Jungen rummachst. Er wird dann wahrscheinlich eiversüchtig sein und wird sich schlecht fühlen für das, weil er mit Astoria flirtert und rummacht. Dann wird er sehr wahrscheinlich mit dir reden".

Ok wow das war ein wirklich guter plan. Ich sagte: "das is wirklich ein guter plan, aber mit welchem Jungen soll ich rummachen?"

Pansy: "vielleicht mit mattheo riddle? Er hat eh keine Freundin und is auch ein fuckboy also warum nicht".

Y/n: "wer is mattheo?"

Pansy: "achso ja stimmt den kennst du nicht, warte ich zeig ihn dir"

Sie nahm mich an der Hand und wir gingen aus meinem Zimmer. Wir gingen die Treppen runter und landeten vor einem Zimmer. Ich fragte sie: "was wird das?" pansy antwortete: "Also wir gehen jetzt zu ihm rein, dann erklären wir ihm alles also unseren Plan und vielleicht haben wir Glück und er ist dabei".

Sie klopfte....
"ja?" hörte man Stimmen hinter der Tür
Wir gingen rein und pansy sagte: "Hi, also erstmal das is y/n und wir würden dich gerne etwas fragen".
Mattheo antwortete: "okay schieß los"
Pansy hat ihm alles erzählt was zwischen mir und draco passiert ist. Es war mir ein bisschen unangenehm aber war halb so schlimm. Sie erzählte ihm unseren Plan und fragte: "und? Bist du dabei?"

Mattheo antwortete: "ehh.. ja warum nicht haha. Aber muss ich dich (y/n) dann auch bumsen?"
Pansy antwortete: "ne musst du nicht haha, nur so intensiv küssen..."
Mattheo: "achso schade"
Ich sah in erschrocken an. Hat er gerade gemeint das er mit mir ficken will?
Mattheo merkte meinen Blick und sagte: "das war spaß". Wir drei mussten daraufhin lachen...

Nächster Tag

Ich wachte auf und musste sofort an unseren Plan denken. Heute werde ich mit mattheo rummachen um draco eiversüchtig zu machen.
Ich machte mich nun fertig, also ging duschen, schminkte mich und zog mein Outfit an. Heute habe ich ein sehr freizügiges Outfit an...

Ich ging frühstücken wo pansy und mattheo mich schon erwartet haben. Wir setzten uns und frühstückten. Nebenbei gingen wir nochmal unseren Plan durch.

Jetzt kam draco allein in die Große Halle. Heute ohne Greengrass? Er setzte sich auf die andere Seite des Tisches.

Als pansy, mattheo und ich fertig mit dem Frühstück waren, standen wir auf und gingen aus der Großen Halle. Mattheo nahm meine Hand... Man merkte draco eiversüchtigen Blick auf uns und ich musst leicht schmunzeln...

Als wir aus der Großen Halle waren gingen wir weiter zum Gemeinschaftsraum. Pansy ging in ihr Zimmer und nun waren mattheo und ich alleine...

Er setzte sich auf die couch vor dem Kamin. Ich setzte mich auf seinen Schoß sodass wir Blickkontakt hatten. Wir merkten das draco reinkam und somit packte mattheo mich an der hüfte und küsste mich intensiv und lange. Der Kuss war ziemlich gut, allerdings nicht so gut wie mit draco und ich fühlte keine Leidenschaft...

Draco sah uns wie ich auf mattheo saß und wir uns intensiv küssten... Er blieb stehen und sah uns erschrocken und eiversüchtig an. Man merkte wie wütend er war und so ging er in sein Zimmer.

Mattheo und ich lösten uns von dem Kuss und mussten lachen. Ich sagte: "Ich denke wir haben unser Ziel erreicht". Er antwortete: "ja das denke ich auch". Wir mussten erneut lachen

Wir machten uns auf den Weg zu pansy und erzählten ihr alles. Sie sagte: "ok das war echt gut. Wie haben unseren Plan erledigt. Jetzt muss nur noch draco zu dir kommen und mit dir reden". Mattheo und ich gingen nun wieder in unsere Zimmer. Als ich in meinem Zimmer ankam hoffte ich das draco bald klopft, das kann allerdings noch lange dauern...

Ich nahm mir ein Buch und fing an zu lesen... Es wurde immer später.... Ich habe bereit Mittag gegessen doch dort war draco nirgends zu sehen. Irgendwann am Abend gab ich die Hoffnung auf das Draco noch kommt und wollte zu Pansy gehen.

Doch als ich die Tür öffnete stand vor mir ein blond haariger Junge. Draco.... Ich sah in seine wunderschönen blau-grauen Augen, bis er anfing zu reden: "hi, ehm.. Also.. Ich wollte mit dir reden.." ich fragte ihn: "über was?" er antwortete: " über uns..."

________________________________________________

OUHHH das is ein fieser cut HAHAHAH....
(panna, tut mir leid das ich jz aufhöre wo es so spannend is....)

Der Junge der mein Leben änderte | draco malfoy + y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt