"könntest du mir zeigen wo das Klassenzimmer von Verteidigung gegen die dunklen Künste ist?" er antwortete: "klar, komm mit"....Ich ging ihm mal wieder hinterher. Ich liebte seinen Geruch nach grünen Apfel, minze und männlichem parfüm.
Er zeigte mir das Klassenzimmer und der Unterricht ging voran. Nun ja nach gefühlten 10 Stunden war der Unterricht zuende und ich ging in den gemeinschaftsraum. Dort war komischerweise keiner. Deshalb nahm ich mir ein Buch und setzte mich auf die Couch vor dem Kamin.
Plötzlich öffnete jemand die Tür. Ich merkte es erst nicht da ich so vertieft in mein Buch war. Die person sagt nur "hi" und ich erkannte schon seine stimme. Draco malfoy.
Ich schaute von meinem Buch auf und sagte "hey". Er saß sich neben mich und fragte mich: "heute abend findet eine slytherin Party statt, kommst du auch?" okay also ich kann jetzt schlecht nein sagen denn Partys ohne mich? Auf keinen Fall. "klar komm ich" sagt ich und lächelte ihn an. "ok sie beginnt um 20 Uhr hier im Gemeinschaftsraum". sagte er. Darauf nickte ich nur und er stand auf.
Nach einer Zeit stand ich auch auf und ging erstmal duschen denn heute früh war ich so unter Stress. Das warme Wasser prahlte über meine Körper. Es war so schön das Gefühl von dem warmen Wasser, das leicht auf der Haut kitzelte. Ich nahm das shampoo massierte es in meinen Kopf ein. Den Duft nach Rosen liebte ich. Ich waschte nun meinen ganzen Körper und stieg aus der Dusche.
Ich trocknete meinen Körper und meine Haare mit einem Zauber, und zog mir was bequemes an. Nun war er 15 uhr und ich hatte noch 5 stunden bis zur party.
Ich entschied mich dafür das ich einen kleinen Spaziergang machte. Ich packte mein Buch und einige Snacks ein. Nun ging ich auch schon los. Ich ging in einen Wald wo eine Bank war. Dort setzte ich mich hin, nahm mein Buch und laß. Nebenbei aß ich noch meine Snacks.
Irgendwann wurde es etwas kalt und ich spazierte wieder zurück. Als ich wieder in meinem Zimmer ankam sah ich auf die Uhr. Schon 17 Uhr. In einer Stunde gibt es Abendessen. Ich wusste nicht was ich jetzt noch machen kann... Plötzlich klopfte es an der Tür.
"ja?" sagte ich
"hey ich bin pansy, du bist y/n oder?"
y/n: "hey, ja das bin ich".
Pansy: "freut mich dich kennen zu lernen, aufjedenfall wollte ich dich fragen ob du heute zur Party kommst?"
y/n: "klar komm ich".
Pansy: "gut, wollen wir uns später zusammen herrichten, damit wir uns auch besser kennenlernen?" sie lächelte.
Y/n: "ja das wäre super, ich hab eh noch keine richtigen freunde hier".
Pansy: "das kann ich verstehen... Passt es wenn wir uns nach dem Abendessen bei dir treffen?"
Y/n: "ja das passt" lächelnd sah ich sie an
Pansy: "gut dann bis später"
Sie ging wieder raus. Gut das war meine Chance auch mal freunde zu finden.....
Es war soweit und ich ging Abendessen. Dort war ich relativ früh fertig und ich ging auch schon wieder zurück in mein Zimmer. Ich suchte mir ein Kleid aus was ich später anziehe. Ich entschied mich für ein grünes enges Kleid.
Ein paar Minuten später klopfte es an der tür. pansy. Ich machte auf und wir machten uns wie besprochen fertig. Wir schminkten uns, und machten unsere Haare. Nebenbei redeten wir um uns besser kennenzulernen. Zum Schluss zogen wir unsere Kleider an und wow. Wir sehen echt wunderschön aus.
(i'm sorry Leute ich wollte Bilder von kleid und Haaren einfügen aber das funktioniert nicht, jz könnt ihr es euch selber vorstellen)
________________________________________________
Das wars mit dem Kapitel. I'm sorry wenn hier paar Fehler sind aber hab das grad unter Streß gemacht haha. Morgen kommen spicy szenen vor <3 bis dann
DU LIEST GERADE
Der Junge der mein Leben änderte | draco malfoy + y/n
Fanfictiondiese geschichte handelt um draco malfoy und y/n. in dieser geschichte kommen auch viele "spicy szenen" vor das ist meine erste geschichte, daher seit mir nicht böse wenn ich "paar" rechtschreibfehler hab. ich wünsche euch viel spaß beim lesen <3