Ricky
Ich werde durch warme Hände in meinem Gesicht wach und lächel leicht.,,Guten Morgen Cutie" höre ich jemanden sagen und sehe das ich nicht allein bin. Müde sehe ich hoch und erblicke Jesse. Er lächelt mich an und ich setze mich sofort auf und sehe ihn an.
Hastig reibe ich mir die Augen und sehe wieder zu ihm. Er lächelt mich an und ich setze mich auf ihn und küsse ihn.Jesse erwidert langsam und streichelt mir über die Wange. Glücklich sehe ich ihn an und er lacht leicht.,,Dir geht es gut und du bist wieder hier" sage ich und er nickt.,,Ich hoffe sie können mir verzeihen das ich mich nicht gemeldet habe mein Prinz" sagt er und ich muss kichern.
,,Nun ja ich denke ich werde ihnen verzeihen aber nur wenn sie mir Frühstück machen und einen Kakao ".Er lacht und nickt.,,Wird erledigt mein Prinz" sagt er und ich lache. Jesse zieht mich zu sich runter und gibt mir noch einen Kuss.,,Ich hab dich lieb Ricky". Ich lächel und werde warscheinlich leicht rot. Jesse geht mir Frühstück machen und ich räume sein zimmer etwas auf.
Ich mache das Bett und stolper dann über etwas. Es ist eine Box und sie ist leicht aufgegangen. Ich öffne sie ganz und finde dort Fotos von ihm und mir und einen Brief. Neugierig nehme ich den Brief und lese ihn.Brief
Hey Ricky,
Ich will dir das was ich hier aufschreibe schon so lange sagen aber ich kann es einfach nicht. Was ich sagen will ist folgendes. Ricky du bist meine Welt und mein Grund zum Leben. Du bist die Person die mir gezeigt hat was Gefühle sind. Wie es ist sich geliebt zu fühlen. Für das alles bin ich dir so unglaublich dankbar. Seit einer Weile habe ich allerdings Gefühle die ich eigentlich versuche zu verdrängen. Der Grund warum ich immer so reagiert habe wenn Vic dir was getan hat oder dir nah gekommen ist, ist das ich dich liebe.
Mir ist klar das du nicht so fühlst aber ich wollte das du es weißt.In Liebe Jesse
Langsam sehe ich auf und Räume danach alles schnell wieder weg. Ich hatte das warscheinlich nie lesen dürfen. Jesse liebt mich also aber er traut sich nicht es mir zu sagen. Warscheinlich bin ich total rot und lächel wie blöd. Aber was fühle ich für ihn?
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍I only love you🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me