Ricky
Ich atme durch und sehe an dem alten Gebäude hoch. Es ist ein Monat vergangen und Eddie und ich haben Vic angezeigt. Es ist tatsächlich zu einem Verfahren gekommen und wir sitzen heute vor Gericht deswegen. Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter und sehe hoch. Es ist Jesse. Er ist in letzter Zeit der einzige den ich an mich lassen kann.In der Zeit wo er eingezogen ist hat er Abstand von all dem gehalten und war nur wenig da. Als wir jedoch Geburtstag gefeiert haben hatten wir was miteinander. Seit dem Tag sind wir unzertrennlich geworden.
,,Gut lässt uns rein gehen" höre ich Daniel sagen und stimme zu. Er ist mitgekommen wegen Eddie. Wir gehen rein, setzen uns und Eddie muss zuerst Aussagen. Er erzählt alles was ihm wegen Vic passiert ist und ich kann spüren wie krass Daniel sich zurück halten muss.,,Gut wir hören nun Rick Smith" sagt die Richterin und ich stehe auf und setze mich neben sie.,,Herr Smith sagen sie uns doch bitte was passiert ist". Ich atme zitternd durch.,,Vic hat sowohl m..mich als such Edward immer wieder angefasst oder uns gezwungen S..sex mit ihm zu haben" sage ich.,,Aber leben sie nicht in einer WG wo alle was miteinander haben? " fragt die Richterin und ich nicke.,,Trotzdem ist es Vergewaltigung wenn man mich festhält, schlägt und mich auszieht, obwohl ich mein gesagt habe und mich gewehrt habe" sage ich und jetzt werde ich zu einer eiskalten Bitch. Ich will das Vic im Knast landet.
,,Nun gut da haben sie wohl recht. Wie oft hat er sie denn gezwungen und warum haben sie vorher nie was gesagt?". Ich sehe zu ihr und dann zu Jesse.,,Vic hat mir gedroht Jesse was zu tun. Er weiß das er mir viel bedeutet also war Jesse, Vics Druckmittel. Ich musste er würde seine Drohung umsetzen, da er Jesse schon mal ins Krankenhaus geprügelt hat".
Die Richterin bedankt sich bei mir und ruft Vic zu sich. Er setzt sich und grinst.
,,Gut was haben sie zur Verteidigung zu sagen? ". Vic lacht leicht und sieht Jesse direkt an.,,Ja ich gebe zu das ich es getan haben und ich hatte Spaß daran. Es war so geil immer wieder in ihn zu stoßen. Ricky's heulen und schreien zu hören war so schön. Und ich habe es nur getan, weil Ricky und Eddie nur Augen für Jesse diesen Bastard hatten. Ich wollte Ricky haben. Ich war bessen von ihm aber nein Jesse hier, Jesse da. Ich schwöre dir eins Jesse. Ich! Bring! Dich! Um!! " schreit Vic und fängt an krank zu lachen.,,Ich habe meine Leute die ihn finden und umbringen. Irgendwann bekommt Ricky eine Nachricht wo er sich verabschieden wird und das für immer",,Vic Addams. Hiermit verurteile ich sie wegen vergewaltigung, sexueller belästigung, Mord Drohung und Körperverletzung zu 6 Jahren Haft ohne Chance auf Bewehrung" sagt die Richterin. Jesse steht auf und geht aus dem Raum. Wir rennen ihm nach und draußen angekommen holt er tief Luft und schreit.,,Ahhhh!!! Dieser dreckige Bastard!! ". Ich zucke zusammen und gehe langsam zu ihm.,,Ricky nicht bist du irre" sagt Eddie leise. Was soll schon passieren. Er wird mich schon nicht schlagen oder...?
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍I only love you🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me