~1 Monat später ~
Ricky
Ich liege immernoch im Krankenhaus. Jesse kommt mich jeden Tag besuchen und ich mache langsam Fortschritte.
,,Hey Kleiner " höre ich jemanden sagen und sehe das es Jesse ist.,,Hey.." sage ich leise und sehe weiter raus.,,Na komm lass uns los zum traning" sagt er und ich schüttel den Kopf.,,Was ist los? " fragt er und setzt sich zu mir.,,Jesse ich werde das nicht schaffen und so wie ich jetzt bin kann ich mein Leben vergessen. Niemand wird mich lieben oder sich um mich kümmern können". Jesse dreht mich zu sich und ich sehe ihn an.,,Ricky du bist so weit gekommen. Du kannst laufen. Es ist zwar schwer und es tut weh aber du kannst es wieder und das hast du allein geschafft. Dich wird jemand lieben okay. Ich kenne jemand der es tut und das auch jetzt noch. "
Ich sehe ihn fragend an und er sieht weg.
,,Nicht so wichtig. Lass uns jetzt zum Training. Ich will dich bald wieder zuhause haben". Müde stehe ich auf und setze mich in den Rollstuhl. Jesse schiebt mich in den Trainingsraum und ich traniere meine Beine etwas.
,,Gut wollen wir heute mal laufen? " fragt der Arzt und ich nicke etwas. Jesse hilft mir hoch und ich stütze mich an den Stangen ab. Mit Mühe laufe ich etwas und zitter durch die Anstrengung.,,Mach eine Pause kleiner" sagt Jesse aber ich ignoriere es und mache weiter. Langsam mache ich größere Schritte und lasse die Stange etwas los. Zu laufen fühlt sich aufeinmal so befreiend an und macht so viel Spaß. Nur werde ich nie wieder laufen können wie vorher.
,,Siehst du. Ich wusste du packst es" sagt Jesse und ich sehe zu ihm. Aufeinmal stolper ich. Jesse fängt mich auf und ich sehe langsam zu ihm. Vorsichtig stellt er mich hin und hält mich fest.Langsam sehe ich hoch und ihm in die Augen. Er lächelt mich soft an und ich küsse ihn zärtlich. Jesse erwidert langsam und zieht mich näher an sich. Seit ich hier bin sind wir uns nicht mehr näher gekommen. Der Kuss wird intensiver und ich spüre was das ich nicht verstehe.
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍I only love you🤍
Fanfic~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me