Jesse
Ich werde wach und will aufstehen aber merke das ich aufgehalten werde. Ricky liegt an mich gekuschelt und das ohne Sachen. Stimmt ja wir hatten gestern was in der Dusche zusammen und dann nochmal hier.,,Morgen Hübscher" sagt er leise und ich sehe zu ihm. Er ist voller Knutschflecken und auch ich habe ein paar.,,Danke für das gestern. Ich habe mich endlich mal wieder gut gefühlt und wohl in meinem Körper" sagt er leise und ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn.
,,Hab ich gerne gemacht kleiner" sage ich und er schlingt sein Bein um meins und drückt sich an mich. Es klopft und Eddie kommt rein.,,Morgen Jungs. Wir wollten frühstücken und dann seinen stream starten um alles zu erklären. So in 15 Minuten? " fragt er und wir nicken.
Eddie geht und ich sehe zu Ricky.
,,Kannst du laufen oder soll ich dich tragen?" frage ich. Ricky lacht und steht langsam auf. Er zieht sich an und ich sehe ihm zu.,,Ricky " sage ich leise und er sieht zu mir.,,Du bist unglaublich schön". Er wird rot und zieht sich meinen Hoodie an.Müde stehe ich auf, ziehe meine Boxershorts über und suche Sachen raus. Ich spüre kleine Hände an meinen Hüften und dann wie Ricky meinen Rücken küsst. Er hat ihn ordentlich zerkratzt und das ist seine Art sich zu entschuldigen. Ich genieße es und ziehe mir dann was an. Wir gehen zu den anderen und frühstücken zusammen.
,,Und wie war es? " fragt Daniel. Ich lache und alle Ricky Antworten.,,E.. Es war sehr schön. Ich h..hab mich lange nicht mehr so gut gefühlt" stottert Ricky. Eddie und Daniel lachen und wir essen alle auf. Danach gehe ich noch schnell duschen und setze mich dann zu rest ins Wohnzimmer. Wir starten den Stream und ich fange an alles zu erklären.
,,Hey Leute. Also folgendes ist passiert. Unsere Wg hat sich etwas geändert. Vic ist ausgezogen aus privaten Gründen. Wir mussten ihn leider rauswerfen. Allerdings haben wir jemand neues. Das ist Daniel und unsere Frage ist nun. Wollt ihr das unser Kanal weiter geht mit ihm oder ohne ihn oder sollen wir den Kanal löschen? " frage ich.
Ricky kaut auf seinen Nägeln rum und wippt mit seinem Bein. Er hat hin und wieder momente wo er nervös wird und Angst hat. Er leidet wirklich unter dem was Vic getan hat. Es wird langsam mehr und er atmet hastig.,,Kitten.." sage ich leise und er sieht zu mir. Ich klopfe auf meinen Schoß und er setzt sich schnell und kuschelt sich an mich. Er beruhigt sich langsam und Eddie ließt die Sachen aus dem Streamchat vor.,,So wie es aussieht wollen sie Daniel dabei haben".
Daniel freut sich und wir alle lachen etwas. Sogar Ricky lacht kurz leise.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍I only love you🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me