Wooyoung pov.
Keine zwei Minuten nachdem der Ältere aufgelegt hatte klingelte es an der Tür. Etwas zögerlich öffnete ich die Tür, da ich wusste, dass es nicht San sein konnte.
Als ich sie öffnete fand ich eine Frau in Arbeitsuniform vor ihr stehen. In seiner Hand lag ein gigantischer bunter Blumenstrauß aus Gerbera mit türkisem Papier und einer dünnen hellpinken Schleife umwickelt. Die Diversität der Farben der Blumen überraschte mich. Sie waren Pink, Gelb, Rosa, Orange, Rot, Weiß, Blau, Lila alle Farben, die ich mir erdenken konnte waren dabei und lockten ein breites Grinsen auf meine Lippen.
"Bestellung für Jung Wooyoung.", meinte die Frau vor mir und reichte mir den Blumenstrauß.
"Dankeschön.", lächelte ich und verschwand wieder hinter der Tür.
Kurz hielt ich inne und lächelte verliebt während ich meine Nase in den gut-riechenden Strauß steckte. Fröhlich zog ich den herrlichen Geruch tief ein und sah wie über den Flur lief. Der Erzieher rief schon fast, dass er nicht rennen sollte, da der Teppich rutschig war, jedoch hätte ich auch nichts dagegen würde er sich hinlegen, sobald nichts ernstes passierte. Das geschah jedoch nicht und er gesellte sich zu mir.
"Oh Blumen...", lächelte er und wollte nach dem Strauß greifen weshalb der Blonde seine Tasse fallen ließ.
Ein lautes Krachen ertönte und ein Seufzten entfloh meinen Lippen.
Schon wieder...
"Hier. Nimm den Strauß und pack den ins Wasser ich kümmere mich darum.", meinte ich und gab ihm den Strauß bevor ich die Splitter weg kehrte.
San pov.
Zusammen mit meiner Prinzessin auf meinem Arm ging ich nach stundenlangem Warten im Krankenhaus rein. In einem Arm trug ich sie während ich mit dem anderen die Tür aufschloss. Leise schloss ich sie hinter mir und ging vorsichtig die Treppen hoch zu ihrem Zimmer. Nachdem ich sie hinlegte setzte ich mich angestrengt auf den Boden, zog meine Schuhe und Jacke aus und gab mir selbst Zeit zum verschnaufen.
Mein Kopf war voller Pflichten und ich stand auf. Kurz gab ich Yuna einen kleinen Kuss auf die Wange und ging runter. Mein Jacke hing ich auf und stellte meine Schuhe vor die Tür bevor ich etwas zum Essen bestellte, da ich gerade wirklich nicht den Nerv hatte etwas anzubrennen und dann zwei weitere Stunden in der Küche zu sitzen.
Außerdem wollte ich noch Seonghwa anrufen. Meine Hand wanderte zu meinem Handy und schon rief ich den Älteren an.
"Seonghwa?", fragte ich, da er sonst immer direkt annahm, doch es klingelte weiter und schließlich legte ich auf.
Verwirrt blickte ich auf mein Handy und rief nochmal an, doch als er immer noch nicht annahm ließ ich es schließlich und setzte mich auf das Sofa.
Ich hatte alles im Zusammenhang mit der Arbeit fertig und nun hatte ich Freizeit. Überfordert sah ich mich um. Die Spülmaschine war aufgeräumt, die Wäsche hatte ich in den Trockner getan und diesen auch aufgeräumt, alles erschien mir ordentlich, gestaubsaugt war es auch.
Was... Sollte ich jetzt machen?
"Wooyoung.", kam aus meinen Lippen.
Sofort schnellten alle meine Gedanken zu ihm und ich hatte immer noch diese Reue in mir ihn do schlecht behandelt zu haben. Zögerlich griff nach meinem Handy und wollte ihn gerade anrufen als er mich von sich aus anrief.
Erleichtert nahm ich ab.
"Hallo Sannie?", fragte der Jüngere mich und beseitigte all meine Nervosität
"Hi Wooyoung...", grinste ich und fühlte mich wieder wie ein kleines Mädchen, welches die Gelegenheit dazu bekam mit ihrem Crush zu sprechen.
"Sannie danke für die Blumen...",, lächelte er, jedenfalld vermutete ich das.
Er hörte sich so glücklich an. Mein Herz erwärmte und ich konnte nicht anders als zu Grinsen. Ich griff an meine Wangen, die langsam durch all das Lächeln schmerzten, doch aufhören konnte ich nicht.
"Bitteschön.", erwiderte ich dem Jungen sanft.
"Ich liebe dich.", kam plötzlich aus meinen Lippen und überrumpelte den Brünetten.
"Ich- Ich dich auch", stotterte dieser.
Zufrieden legte ich mich auf's Sofa und bemerkte eine Stimme neben ihm.
"Es ist okay Yeosang keine Sorge. Nein wirklich. Sssssst sei leise ich telefoniere. Japp...", antwortete Woo, doch ich beschwerte mich nicht darüber seine schöne Stimme zu hören.
"Ich denke ich sollte auflegen San.", meinte er jedoch verpeilte er es anscheinend, da ich weiter hören konnte.
———————
YS: Hast du aufgelegt?
WY: Ja. Nun was ist?
YS: Nachdem er dich heute so schlimm fühlen gelassen hat benimmst du dich so als wäre nichts passiert.
WY: Er hat mir zur Entschädigung Blumen geschenkt.
YS: Ich... Ich weiß. Ich werde einen Backgroundcheck machen denn ich will wirklich nicht, dass du wieder verletzt wirst.
WY: Du hast mich auch verletzt.
YS: Hätte er nicht mit mir geschlafen wäre es jemand anderes gewesen. Ich war nicht der einzige. Er hätte Schluss machen sollen doch was erwartest du von einem Betrüger.
WY: Ja ist schon okay aber du kennst San. Er ist reifer und hat eine Tochter.
YS: Ich weiß ich kenne ihn auch von der Arbeit, mein Schatz. Aber ich sag nur. Seonghwa ich muss ihn um einen Gefallen bitten mir über San zu erzählen. Er selbst ich wahrscheinlich auch skeptisch gegenüber eurer Beziehung.
WY: Pfff... Was wenn er mit einem Antrag macht? Was machst du dann?
YS: Antrag? Schaut es schon so aus?
WY: Ich weiß selber nicht, aber ich würde nicht nein sagen also da bin ich mir sicher.
YS: Ich hoffe er macht dir einen. Nach dem Check-up nur erreiche ich Seonghwa nicht sonst guckt er bei jeder Nachricht auf sein Handy.
WY: Wie ein Control Freak?
YS: Eyy er war cute.
WY: Glaube ich dir aber können wir das Gespräch hier beenden? Ich selber war oft skeptisch gegenüber San aber ich liebe ihn wie niemand anderen sonst. Ich frage mich auch in ich Jisoo wirklich geliebt habe oder nur Stockholm Syndrom hatte.
YS: Kann sein...
WY: Mh...
WY: HUH?!
YS: Was?
————————
Nachdem ich ihr ganzes Gespräch mitbekommen hatte legte Wooyoung auf. Yeosangs Gedanke war verständlich. Ich hoffte nur dass er und Seonghwa dich gegenseitig beruhigen konnten, doch ich fing so langsam an mir Sorgen über diesen zu machen. Es war wirklich nicht normal, dass er nicht antwortete...
DU LIEST GERADE
children see the world differently✾ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ✓
Fanfiction[beendet] ᴰⁱᵉˢ ⁱˢᵗ ᵉⁱⁿᵉ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ ⁱⁿ ᵈᵉʳ ˢᵃⁿ ᵈᵉⁿ ᴷⁱⁿᵈᵉʳᵍäʳᵗⁿᵉʳ ˢᵉⁱⁿᵉʳ ᵀᵒᶜʰᵗᵉʳ ᵏᵉⁿⁿᵉⁿˡᵉʳⁿᵗ ᵘⁿᵈ ˢⁱᵉ ᵇᵉⁱᵈᵉ ˡᵃⁿᵍˢᵃᵐ ᶻᵘ ⁱʰʳᵉⁿ ⱽäᵗᵉʳⁿ ᶻᵘˢᵃᵐᵐᵉⁿʷᵃᶜʰˢᵉⁿ. Ⓢⓗⓘⓟⓢ: Woosan! Seongjoong