✾56✾

238 18 49
                                    

Wooyoung pov.

"Das war ziemlich laut.", lächelte ich und umarmte San von hinten.

Er lehnte sich gegen meine Berührungen und ließ mich meine Arme von Hinten um seine Hüfte schlingen.

"Ja oder?", grinste der Choi zufrieden und drehte seinen Kopf zu mir nach hinten.

"Hmm aber ich verstehe das. Haru zieht um oder? Heute ist ihr letzter Tag jedenfalls in meiner Gruppe.", fragte ich und sah genau jetzt ihre Eltern auf uns zukommen.

Verlegen ließ ich meinen Geliebten los und sah wie er sich verwirrt umdrehte.

"Was machst du?", fragte er und zog mich zu ihm.

Fest umarmte der Schwarzhaarige mich und hatte eine seiner Hände an meinem Hinterkopf. Sanft fuhr er durch meine Haare. 

"Misoo und Shouta sind Freunde keine Panik.", flüsterte San mir zu und platzierte einen Kuss auf meinen Haarschopf.

"Das ist so unprofessionell-" - "Du arbeitest gerade nicht."

Wäre das nur so einfach. Seufzend nickte ich ihm zu und hielt seine Hand während er mit den Eltern von Haru sprach.

"Ihr fliegt morgen oder heute Abend letztes Mal meintest du Misoo, dass es nicht fest steht.", fragte der Schwarzhaarige.

"Ich hole uns Kaffee.", flüsterte ich ihm zu und ließ seine Hand vorsichtig los.

Leicht nickte er mir zu und unterhielt sich weiter während ich uns Kaffee holte. Diesen brauchte ich nämlich unbedingt. Meine Müdigkeit machte mich fertig.

"Hier.", meinte ich und hielt es dem Älteren vor.

"Danke~", lächelte er und berührte meine Hand so zärtlich als er mir den Kaffeebecher abnahm.

Dann legte er schon seinen anderen Arm um mich. Ich konnte es nicht vermeiden rot zu werden und schlürfte an dem Filterkaffee.

"Sei doch nicht so schüchtern.", grinste er amüsiert und sah zu mir runter.

Verlegen hatte ich mich in seinen Arm versteckt.

"Hm?", fragte ich und tat auf ahnungslos nur um einen Kuss von ihm auf meine Wange zu bekommen.

Jetzt nahmen meine Wangen zurecht einen Rotton an.

"San.", jammerte ich.

Ich war es nicht gewohnt. Es erschien mir komisch das alles so offen machen zu können. Zwar war es mir meistens egal was andere dachten, jedoch waren mir manche Sachen einfach so eingeredet worden, dass es sich nicht gehörte oder man es einfach nicht machte.

"Du must nicht schüchtern sein Wooyoung.", meinte Misoo und strich mir amüsiert über meine Schulter.

Sie versuchte mich etwas besser fühlen zu lassen und mir Mut zu geben. Schüchtern lächelnd sah ich sie an.

"Ich hoffe es ist okay, dass ich dich duze?" - "Natürlich ist es das.", erwiderte ich.

"Keine Sorge ich bin nur nicht gewohnt in der Öffentlichkeit...", versuchte ich mich zu erklären und bekam verwirrte Blicke von dem Ehepaar.

Von dem Vater Harus bekam Sannie einen festen Schlag auf die Schulter.

"Bist du nie mit ihm Essen gegangen? Was ein Gentleman bist du bitte?", fragte er ihn und ließ mich sadistisch kichern.

"Ah das gefällt jemandem.", bemerkte San und strich über seinen schmerzenden Arm.

"Vielleicht ein wenig.", gab ich zu und brachte die anderen zum Lachen.

children see the world differently✾ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt