Wooyoung pov.
Obwohl San meinte, dass er gehen wollte schlief er ein paar Minuten später in meinen Armen ein. Jedenfalls dachte ich das. Ich war schon froh, dass ich es noch schaffte mit ihm zu kuscheln und ihn auch wenn es ein wenig war noch bei mir zu behalten. Er sah mit geschlossenen Augen so friedlich aus, doch er kam mir immer näher und drückte sich näher an mich. Besonders seine Hüfte war mir ungewöhnlich nah. Es war so als würde er es extra machen und das tat es anscheinend auch.
Bald schon wanderten seine Hände meinen Rücken herab zu meiner Hüfte. Aufmerksam musterte ich ihn und hörte ein unzufriedenes Murren aus seinen Lippen entkommen.
"Sannie?", flüsterte ich in seine Lippen und sah ihn seine Augen öffnen.
Der Schwarzhaarige blickte anders als sonst auf mich herab und sofort wurde ich mit dem Rücken auf's Sofa genagelt.
Ein verwundertes "Hm?" verließ meine Lippen und alle meine Sinne waren voll und ganz nur auf ihn fokussiert.
Irgendwas war falsch oder eben genau richtig. Seine Wangen erröteten und er kratzte sich am Hinterkopf.
"Ich sollte nach Hause.", schluckte der junge Vater und wollte aufstehen, doch ich hielt ihn auf und zog ihn gewaltvoller als gedacht zu mir nach unten.
(Smut Warning ⚠️ begging, teasing )
Sein Hemd riss auf und die Knöpfe fielen auf den Boden, doch lange konnte ich ihnen nicht hinterhersehen. San legte seine Finger an mein Kinn und drehte mein Gesicht zu sich. Unsere Nasenspitzen waren gegen einander gepresst und unser Atem traf sich.
Durch seinen Blick eingeschüchtert lockerte ich seine Krawatte und versuchte die Kontrolle zurück zu bekommen. Ein Stück entfernte ich mich und strich mit einer Hand durch seine Haare. Meine andere legte sich dann um seinen Hosenbund und ich konnte nicht anders als ihn anzugrinsen. Sofort hatte ich sein "kleines Problem" bemerkt und presste meine Lippen gefühlvoll auf seine.
...Wenn ich schon Lust hatte konnte ich ihm ja schon behilflich sein. Außerdem würde er länger bleiben, auch wenn es nicht lange war. Ich würde ihn gut fühlen lassen...
"Nein das solltest du nicht.", antwortete ich auf seine Aussage und summte gegen seine Lippen.
"Wooyoung ich will dich nicht drängen-"
Schnell unterbrach ich ihn.
"Sieht das wie drängen aus?", fragte ich ihn amüsiert und ließ meine Hände unter sein Hemd wandern.
Aufmerksam sah er mich an und strich mir eine Haarsträhne aus seinem Gesicht. Leicht nervös knöpfte ich sein Hemd aus und spürte einen Kuss auf meiner Stirn. Verlegen grinste ich hoch und packte ihn an seinen Schultern. Ungeduldig verband er unsere Lippen und ließ seine Hand meinen Oberschenkel hinauf wandern während ich langsam mit dem Rücken auf dem Sofa aufkam.
Amüsiert biss ich auf meine Lippen und wartete ab. Seine Hände an meinem Körper fühlten sich so gut an. Genießend legte ich meinen Kopf nach hinten und spürte seine warmen Lippen, die meinen Bauch hinunter küssten.
Es kribbelte wie verrückt und trieb mich in den Wahnsinn. Zum Glück blieb er nicht lange dort und zog mir meine Hose aus. Als nächstes war mein Shirt dran und dann kam seine Hose und seinen Gürtel den ich spielerisch um seine Handgelenke schlang.
"Hmm magst du das?", fragte der Ältere mich und befreite seine Hände lässig aus dem Gürtel.
"Nein.", meinte ich ehrlich und sah wie er ihn weg legte.
Ich war um ehrlich zu sein zu den Zeitpunkt sehr needy weshalb ich einfach nur noch zu der Sache kommen wollte.
"San kannst du bitte hm..."
"Kann ich bitte was?", fragte er und tat auf ahnungslos.
"Du weißt schon was ich meine. Bitte...", jammerte ich, jedoch schüttelte er seinen Kopf und nagelte meine Hand neben mir fest.
Sanft strich der Choi über meine Handfläche und ärgerte mich.
"Nope~", antwortete er und kam mir provokant näher.
"Nun sprich in ganzen Sätzen.", befahl er und zog seine Augenbrauen hoch.
"Ich... Hm...", seufzte ich.
"Hm hm hm was soll das bedeuten?", machte er mich nach und ließ mich Schmollen.
Um es wieder gut zu machen drückte der Ältere einen kleinen Kuss auf meine Lippen und war davor sich zu entschuldigen, jedoch rückte ich endlich mit der Sprache raus.
"San bitte mach was."
"Was ist was?"
Kurz verweilte ich still und konnte unter seiner dominanten Präsenz kaum Mut fassen.
"Nimm mich durch...", flüsterte ich.
"Lauter?", grinste San und hatte endlich was er wollte.
Zufrieden küsste er meinen Hals herab während ich es nochmal Wiederholen sollte.
"Nimm mich!", sagte ich entschlossen und biss fest auf meine Lippen um kein Geräusch von mir zu geben.
"Gut. Nun bettel drum."
"W- was?"
Er löste sich von meinem Hals und strich über meine Wange.
"Bettel.", hauchte er gegen meine Lippen und legte seine Hand an meinen bekleideten Schaft.
"San bitte bitte bitte mach endlich. Bitte nimm mich durch, bitte. Ich brauche mehr von dir...", jammerte ich obwohl es mir unangenehm war.
Doch irgendwie reizte mich das und ich spürte Sans Hand an meiner Boxershorts. Etwas ungeduldig massierte er meine Länge durch den dünnen Stoff und ließ ein Stöhnen aus meinen Lippen.
"Sorry-", er legte einen Finger auf meine Lippen um mich zum Schweigen zu bringen.
"Du musst dich nicht entschuldigen sei so laut wie du willst.", sagte nein Gegenüber und ließ mich Nicken.
Sanft küsste er nochmal meine Wange und setzte mich auf bevor er mir seine Hand reichte. Ohne zu Zögern nahm ich sie und beobachtete seine langen Finger ehe ich sie befeuchtete. Meine provokante Art kam wieder raus und ich blickte ihn intensiv an während ich meinen Speichel auf seinen Fingern verteilte.
"Wooyoung", ermahnte er mich jedoch wirkte er nicht abgeneigt.
"Ja?", fragte ich und saugte etwas an ihnen.
"Du weißt was du tust."
"Was tue ich denn?", frage ich und setzte mich auf seinen Schoß.
Überrascht sah San mich an.
"Was du tust? Im Ernst?"
"Spreche in ganzen Sätzen, Kitten~", machte ich ihn nach und spürte seinen angepissten Blick auf mir.
Ich konnte nicht beschreiben wie sehr mir das gefiel. Fest schlug er mit auf den Hintern weshalb ich zusammen zuckte.
"San was-", quiekte ich jedoch unterbrach er mich mit einem Kuss.
♡
Part 2 is coming in a few minutes!
DU LIEST GERADE
children see the world differently✾ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ✓
Fanfiction[beendet] ᴰⁱᵉˢ ⁱˢᵗ ᵉⁱⁿᵉ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ ⁱⁿ ᵈᵉʳ ˢᵃⁿ ᵈᵉⁿ ᴷⁱⁿᵈᵉʳᵍäʳᵗⁿᵉʳ ˢᵉⁱⁿᵉʳ ᵀᵒᶜʰᵗᵉʳ ᵏᵉⁿⁿᵉⁿˡᵉʳⁿᵗ ᵘⁿᵈ ˢⁱᵉ ᵇᵉⁱᵈᵉ ˡᵃⁿᵍˢᵃᵐ ᶻᵘ ⁱʰʳᵉⁿ ⱽäᵗᵉʳⁿ ᶻᵘˢᵃᵐᵐᵉⁿʷᵃᶜʰˢᵉⁿ. Ⓢⓗⓘⓟⓢ: Woosan! Seongjoong