Pia:
Gestern war Ida noch lange hier fast bis halb eins dann hat sie sich aber entschlossen nachhause zu gehen da ihre Eltern sie sonst umbringen würden.
Ich machte mich auf den Weg ins Bad und machte mich in diesem fertig.
(Ihr Outfit)
Ich sagte meinen Eltern schnell tschüss und ging dann mein Longboard hohlen.
Ich fuhr Richtung Ida und hoffe das ihre Eltern mich rein lassen weil sie gestern so spät kam.
Als ich an ihrem Haus angekommen bin klingelte ich aber niemand öffnete.
Nach ein paar Minuten wollte ich gerade ansetzen zu gehen als eine verschlafene Ida die Tür öffnete und mich und mich herein bat.
In Ida's Haus ist alles grau und weiß und ordentlich.
Wir gingen hoch und Ida räumte schnell ein paar Sachen weg.
Sie hat es nicht so mit Ordnung wie ihre Eltern aber wen interessiert das.
,,Warum bist du eigentlich gekommen Pia?"fragte sie mich, nachdem wir uns in ihre Sitzsäcke fallen gelassen haben.
,,Ich weiß nicht, ich wollte einfach vorbei kommen"sagte ich und schaute mich um.
Ihr Zimmer ist seit Jahren gleich,ihr Bett steht in der Ecke wo auch ihr Schreibtisch ist und auf der anderen Seite des Zimmers ist ein Fernseher mit einer Couch und den Sitzsäcken auf den wir sitzen. An der wand hinter uns ist eine Pan Flagge die sie vor 2 Jahren da hin gehängt hat nachdem sie sich geoutet hat.
Ich weiß nicht was ich bin vielleicht bin ich straight oder bin ich bi ich weiß nicht ich habe keine Ahnung wie sie das herausgefunden hat.
Sie stand auf und ging zu ihrem Schreibtisch.
So viel ich sehen konnte holte sie sie eine Tüte außen Schrank, sie drehte sich um und endlich konnte ich ganz sehen was sie das hat.
Es war eine Chips Tüte.
Sie legte die Tüte auf den Tisch und gab mir ein paar Chips.
Sie selbst nahm sich nichts.
Wahrscheinlich hatte sie noch keinen Hunger da sie noch ziemlich verschlafen aussah.
Sie machte Netflix an und machte Maze Runner (keine Ahnung ob dass so geschrieben wird)den ersten Teil an.
Sie liebte diese Filme und auch wenn ich sie mit ihr schon tausend mal sehen musste gefielen sie mir nicht wirklich gut aber das sagte ich ihr nicht da diese Filme ihr fast so viel bedeuteten wie ihre Nasch Schublade.
Und die Filme machen sie glücklich also ließ ich sie die Filme immer und immer wieder kucken.
Als der Film fertig war entschlossen wir uns zum Hafen zu gehen.
Ihre Familie hat dort ein Boot stehen und mit dem Fahren wir manchmal raus.
Ich hab da schon ein paar Klamotten und auch Bikinis.
Sie steckte den Boot Schlüssel ein und schrieb ihren Eltern einen Zettel das wir mit dem Boot raus fahren.
Wir fuhren mit dem Skateboard und dem Longboard zum Hafen und gingen auf das Boot auf.
Es hatte an Deck die Fahrer Kabine und einen kleinen Platz zum liegen.
Unten im Boot waren zwei kleine Kabinen in den Betten standen und ein Bad.(Das ist das Boot)
Ida startete den Motor und ich zog mich unten in ihrer Kabine um.
Ich hatte einen Schwarzen einfachen Bikini an und holte uns zwei Handtücher aus dem kleinen Bad.
Als ich hoch kam waren wir schon mitten auf dem Meer.
Man konnte den Hafen noch sehen aber den Grund des Meeres nicht.
Ida zog sich auch noch schnell einen Bikini an und dann legten wir uns nach oben auf das Boot und sonnten uns.
Es war herrlich.
Das Wetter war super schön und das Meer rauschte. Einfach herrlich.
,,Sag mal bist du eigentlich verliebt?"
DU LIEST GERADE
𝙹𝚞𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚌𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚘𝚏 𝚢𝚘𝚞...(𝙶𝚒𝚛𝚕+𝙶𝚒𝚛𝚕)
FantasyIn der Geschichte geht es um zwei Teenager die ein ganz normal leben führen. Doch irgendwann hat jeder eine schlechte Zeit in seinem Leben, wie ein Kapitel in einem Buch in dem alles schief läuft... Überlebt die Freundschaft dass? Oder wird sie sich...