Ida:
Zuhause angekommen schrieb ich sofort Lina, da ich mich jetzt unbedingt mit ihr treffen wollte.
Hallo! Hast du morgen was vor?" schrieb ich ihr und legte meine Handy weg.
Pia lag neben mir in meinem Bett und schlief.
Trotz allem was in der letzten Zeit passiert ist sah sie gerade so aus als würde sie sich keine Sorgen machen.
Ihr Atem war ruhig und sie hatte ein kleines Lächeln auf den Lippen.
Sie sah aus als ob sie von irgendetwas schönem Träumt.
Wie als würde sie 10 Torten vor sich haben und alle gehören ihr.
Wie konnte ein Mensch nur so süß sein. Warte! Warum dachte ich sie ist süß?! Meine Gedanken machen mich im Moment fertig.
Als ich auf die Uhr über meiner Tür sah dass es 01:50 Uhr ist beschloss ich mich auch hinzulegen und zu schlafen.*nächster Morgen*
Als ich meine Augen auf machte sah ich Pia gerade an meinem Schreibtisch.
Sie schrieb etwas auf, was es war konnte ich nicht erkennen da sie es gerade in ihren Rucksack packte. Ich stand auf und ging zu ihr umarmte sie und ging ins Badezimmer.
Als ich wieder kam gingen wir in die Stadt und shoppten ein bisschen, bis ich eine Nachricht bekam.
,,Hi, ja wollen wir uns bei der Eisdiele treffen?" sie war von Lina. Ich sagte schnell Pia Bescheid und ging zu Lina.
,,Hi, was geht?" fragte sie mich.
,,Nicht viel, bei dir?"
,,Auch nicht so wirklich viel, außer dass ich jetzt wieder lernen muss da meine Eltern schon stress machen wegen Schule"
,,Jetzt schon? Wir haben doch erst in-„ ich stockte, es waren schon vier Wochen um und ich war noch garnicht im Meer, nur auf dem Boot.
,,In zwei Wochen" beendete sie lachend meinen Satz.Wir unterhielten uns noch etwas und irgendwann als ich mein Eis aß spürte ich ihren Blick auf mir, was mich rot werden ließ.
,,Ich geh zu dir Nachhause hab noch viel Spaß mit Lina 😏" sie war von Pia. Ich hoffe echt das sie nicht Böse ist aber es ist Pia sie kann mir nicht böse sein so wie ich ihr nicht.
Irgendwann starten wir uns nur noch an und sie kam mir langsam näher, ich kam ihr auch langsam entgegen und plötzlich...
Unsere Lippen lagen auf einander und ihre Zunge bat um Einlass in meinen Mund.
Ich ließ sie rein und unser Kuss wurde intensiv, doch nicht zu intensiv, da wir immer noch in dem Café saßen.
Als sie sich wieder von mir entfernte staunte ich nicht schlecht.
Mein erster Kuss, und er war perfekt.❄️
Ich hab es geschafft!
Endlich ein neues Kapitel und auch wenn es kurz ist ist wenigstens etwas passiert. Was soll als nächstes sein und was soll Ida tuen?
Habt eine schöne Woche!
DU LIEST GERADE
𝙹𝚞𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚌𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚘𝚏 𝚢𝚘𝚞...(𝙶𝚒𝚛𝚕+𝙶𝚒𝚛𝚕)
FantasyIn der Geschichte geht es um zwei Teenager die ein ganz normal leben führen. Doch irgendwann hat jeder eine schlechte Zeit in seinem Leben, wie ein Kapitel in einem Buch in dem alles schief läuft... Überlebt die Freundschaft dass? Oder wird sie sich...