♡Part 8♡

568 22 3
                                    

❤️‍🩹

Ida:

Gestern Abend war echt lustig nachdem Pia gekommen war.
Sie erzählte mir was Lina gesagt hatte worüber ich mich sehr freute und dann fragte sie mich wegen der Beziehung, ob dass noch aktuell ist.
Ganz ehrlich ich wusste es nicht und das sagte ich ihr auch.
Sie verstand es und wir kuckten auf ihren Wunsch ,, Everything Sucks!".
Ich fand besonders dass Ende cool aber ich finde es war schon seid der Folge klar gewesen in der sie Freunde wurden.
Naja Pia fand's super und nur dass zählt.
Bevor ich einschlief kuckte ich die vor mir liegende Pia an.
Sie hatte ihre Augen schon geschlossen und ich hörte ihren Atem.
Sie sah so süß aus.
So wie sie da lag und beim schlafen lächelte.
Es sah so süß aus wie sie meinen Alten Teddy umarmte und ihr Lächeln sah so aus als wär alles auf dieser Welt perfekt, als ob alles in unseren Leben perfekt ist aber dass ist es nicht.
Auch wenn ich es verdrängte und es immer noch tue, ich habe viele Probleme aber ich lasse nicht zu dass sie mich auffressen.
Und ich hoffte das Pia dass auch nicht zuließ.

Auch wenn sie in der Klinik war wegen einem Grund dem sie nicht mal mir sagen will aber das akzeptiere ich.
Jeder hat etwas das niemand wissen soll.
Wirklich jeder.
Und mit diesem Gedanken bin ich Gestern eingeschlafen.

Ich machte uns gerade Frühstück aus den Paar Sachen die wir noch auf Lager haben.
Pia schlief noch weshalb ich ihr Essen auch auf ein Tablett packte,
damit sie gleich im Bett essen kann.
Ich aß neben bei ein Brot mit Honig.
Die Phase in der ich mir vorwerfe das ich zu dick bin und alles habe ich im Moment überwunden und darauf bin ich stolz.
Ich war fertig mit meinem Brot und ging mit dem Tablett in den Händen wieder hoch.
Pia schlief immerfort weshalb ich mir meine Kopfhörer nahm und mir Musik anmachte.
Das Lied ,,Sweater Wheather" fing an zu spielen und ich kuckte raus.
Von meinem Fenster aus konnte man das Meer und den Hafen sehen. Es regnete in Strömen obwohl wir eigentlich Sommer haben.
Ich setzte mich auf mein Bett, neben die noch immer schlafende Pia und öffnete das Buch das auf meinem Nachttisch lag.
,,Mars Mädchen" war der Titel des Buches.
Es war wunderschön und wenn man einmal anfing es zu lesen war es echt schwer das Buch wieder aus der Hand zu legen.
Gerade kam ich auf der Seite 125 an als Pia sich streckte.
Ich stand schnell auf und holte das Tablett.
Sie setzte sich gerade hin da stand ich auch schon vor ihr.
,,Wofür dass den?" fragte sie und nahm das Tablett dankend an.
,,Nur so" antwortete ich und setzte mich wieder neben sie.
,,Sag mal hast du Lust zu kuscheln?" fragte mich Pia nachdem sie mit essen fertig war und kuschelte sich unter ihre Decke.
,,Ist dir etwa kalt?" fragte ich schmunzelnd.
Sie wickelte ihre Arme um mich und zog mich näher an sich heran.
Sie zog mit dem einem Arm die Decke höher, so dass ich auch etwas von der Decke habe und mit der anderen hielt sie mich weiterhin fest.
Nach ein paar Minuten kuckte sie mich einfach an.
Minuten lang kuckte sie mir einfach nur in die Augen.
Wir sagten nichts, rein gar nichts.
Ich genoss die Stille und musste lächeln da ich so,ein komisches Kribbeln im Bauch bekam.
Es fühlte sich an wie ein brodelndes Feuer, mir wurde auch genauso so warm wie wenn ich mich an einem Feuer aufwärmen würde.
Dieser Moment fühlte sich einfach so unfassbar schön an, so schön dass man ihn einfach nicht beschreiben kann.
Ein wurde mir klar, ich hatte nicht nur einen Crush auf Lina.
Nein, ich hatte auch einen Crush auf...

❄️

Omg!!
Die Geschichte hat einfach schon über tausend reads!
Das ist so viel das ich einfach heute schon ein Kapitel veröffentlichen wollte und vllt kommen morgen gleich zwei aber ich muss mal kucken.
Ach und ja macht euch gespannt auf die nächsten Kapitel!
Wer weiß was noch passiert.

♡♫♡
TikTok: gaygirl07.wattpad

𝙹𝚞𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚌𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚘𝚏 𝚢𝚘𝚞...(𝙶𝚒𝚛𝚕+𝙶𝚒𝚛𝚕)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt