♡Part 17♡

224 9 3
                                    

Pia:

Es waren fast 2 Monate vergangen und sehr vieles ist passiert.
Am Ende der Ferien hab ich mich mit meinen Eltern getroffen und wir haben
darüber geredet was passiert ist und meine Eltern haben versprochen sie werden offener mit dem Thema umgehen, woraufhin ich wieder bei ihnen "Eingezogen" bin.
Ida und Lina haben darüber geredet was wir am Strand gesehen haben und haben beschlossen, dass sie nur Freunde bleiben.
Und das letzte wichtige was passiert ist, ist dass die Schule wieder begonnen hat.
Es war so nervig, vor allem die ganzen Wiederholungsarbeiten.

Gerade haben wir Mathe und da ich Mathe nicht kann aber Ida schon erklärte sie mir nebenbei immer die Aufgaben.
,,Also wenn du die Zahl nimmst und-" redete Ida gerade leise neben mir als sie unterbrochen wurde.
,,Psst! Erbse!" sagte Ben hinter mir leise.
Ich drehte mich um und fragte was er wollte.

,,Was machst du heute?" fragte er immer noch leise, damit unsere Lehrerin nicht meckerte.
,,Gehe vielleicht zum Strand. Warum?" fragte ich genau so leise.
,,Wolle wir zusammen zum Strand?"
,,Warum nicht?" zuckte ich die Schultern und lächelte ihn an.

Er gab mir damals den Spitznamen "Erbse" und hasst es wenn mich andere so nennen.
Ich weiß nicht genau warum.
Er lächelte zurück und ich drehte mich wieder nach vorne zu Ida die einen kleinen Zettel auf mein Heft gelegt hat.

Ihr geht also zusammen zum Strand? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Stand auf diesem.

Ja, warum? Hahah

Schrieb ich und schob ihr den Zettel wieder zu.

Er hat voll den crush auf dich!
( ˘ ³˘)

Was?
Nein!! Never.
Doch!

Ich schüttelte noch einmal den Kopf und versuchte dann weiter Mathe zu machen.

Nach dieser Schrecklich langen Doppel Stunde Mathe gingen Ida und ich in die Pause.
Wir setzten und wie immer in eine abgelegene Ecke des Pausenhofes.
Die ganze Zeit lang redeten wir nur über die Herbst Ferien die anstehen.
Naja also in drei Wochen aber sie kommen immer näher.
,,Meine Eltern wollen vielleicht mit dem Boot raus fahren. Du kannst ja mitkommen," sagte sie als es plötzlich klingelte.
,,Ja vielleicht," sagte ich noch als wir uns auf den Weg nach drinnen machten.
Den Rest des Schultages versuchte ich einfach nicht zu sterben.
Als endlich die siebte und damit für heute die letzte Stunde um wahr machte ich mich getrennt von Ida auf den Weg nach Hause.
Ich wollte gerade meine Kopfhörer mit meinem Handy verbinden als Ben angelaufen kam.
,,Hi?" fragte ich verwirrt da er gerade hierhin gesprintet ist.
,,Hi" sagte er völlig außer Atem.
,,Alles gut?" fragte ich etwas lachend.
,,Ja, alles in bester Ordnung,"lachte er auch etwas.
Wir gingen etwas in angenehmer Stille als er wieder anfing zu reden.
,,Wollen wir uns so um 16 Uhr am Strand treffen?" fragte er woraufhin ich nur nickte.
,,Ok, ich muss dann los. Bis nachher!" sagte er und rannte wieder los.
,,Was ist denn mit dem falsch?"
fragte ich leise schmunzelnd.

❄️
Hi!
Es ist etwas her und ich weiß ich hab gesagt es kommt nichts mehr aber da die Geschichte einfach 7k reads hat musste ich ein neues Kapitel hochladen.
Wie findet ihr Ben?
Ich versuche da jetzt Sommerferien sind wieder jeden Woche ein-zwei Kapitel hochzuladen!
Diese Woche kommt noch eins!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 04, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝙹𝚞𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚌𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚘𝚏 𝚢𝚘𝚞...(𝙶𝚒𝚛𝚕+𝙶𝚒𝚛𝚕)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt