♡Part 16♡

277 16 5
                                    

Ida:

,,Ich habe keine Lust wieder Schule zu haben" sagte Pia stöhnend und ließ sich in den Sitzsack neben mich fallen.
Ich musste etwas schmunzeln und kuckte zu Pia, welche gerade ihren Kopf in den Nacken fallen lässt.
Sie Schloß die Augen und holte ein paar mal tief Luft.

,,Kinder?" hörte ich meine Mum von unten rufen.
,,Ja?" fragte ich aus der Tür.
,,Habt ihr schon angefangen zu lernen?"
,,Was denn lernen? Wir hatten Sommerferien" antwortete ich genervt.
,,Trotzdem setzt ihr euch bitte hin und wiederholt alles vom letzen Jahr"
Ich stöhnte genervt und machte die Tür zu.

,,Also verbringen wir diesen wundervollen Tag am Schreibtisch?" fragte sie gespielt angeekelt.
Ich musste lachen und nickte, während wir beide uns an den Schreibtisch setzten.

Ich holte die Bücher und wichtige AB's raus und wir fingen an zu lernen.

Es vergingen ungefähr 3 Stunden bis meine Mum rein kam und uns Kekse und trinken brachte.
Sie ging wieder raus und wir fingen an zu essen und zu trinken. Den Rest des Tages verbrachten wir noch mit lernen und essen. Bis Pia so müde war und am Tisch einschlief.

Ich versuchte sie in mein Bett zu tragen, was mir auch nach ein paar versuchen gelingt. Ich legte mich Schlussendlich auch ins Bett und versuchte zu schlafen.

Kurz bevor ich einschlief spürte ich wie Pia sich an mich kuschelte.
Ich fing an ihren Kopf zu streicheln und schlief dann aber auch ein.

Es war Samstag und Pia und ich machten uns gerade fertig als wir sahen, dass Jann aus unserer Klasse in die snap Gruppe geschrieben hat.

Jann:
,,Will wer surfen gehen? So um 3?"

Paul:
,,ich und tim sind dabei"

Lina:
,,Ich auch! :)"

,,Wollen wir mit gehen?" fragte Pia mich vorsichtig da sie wusste das ich immer noch traurig war wegen der Sache mit Lina.
,,Ja ich denke schon"
,,Ok soll ich rein schreiben?"
,,Ja und frag auch wo genau am Strand" antwortete ich und bürstete weiter meine Haare.

Pia:
,,Ich und Ida sind auch dabei"

Gerade als Pia die Nachricht los schickte kamen auch noch von 10 weiteren Zusagen und der Standort. Wir machten uns weiter fertig und gingen danach runter in die Küche.
,,Findest du Scarlett Johansson oder Sebastian Stan hotter?" fragte mich pita als wir gerade über MARVEL redeten.
,,Scarlett glaube ich" antwortete sie und wir beide lachten leicht.
Nach einiger Zeit begannen wir Kiss marry kill zu spielen und mussten durch gehend lachen.
Wir beschlossen noch ein bisschen ,,The end of the f***ing world" zu kucken bis wir uns um viertel vor 3 auf den Weg zum Strand machten.

Auf dem Weg redeten wir noch über Gott und die Welt bis wir merkten, dass wir ankamen.
Es war ein sehr heißer Sommertag weshalb der Strand ziemlich voll war und wir uns den Weg hinter den Dünen lang machten zu dem platz an dem unsere Klasse sich immer trifft wenn wir außer schulisch abhängen wollen.

Es war eine ruhige Bucht die so versteckt war das zum Glück nie jemand her kam.
,,Hi Fanta Flasche! Hi Erbse!" grüßte Paul uns und klatschte bei uns ein.

Wie man auf diese Namen kam ist eigentlich eine ganz witzige Geschichte.
Ich bin die Fanta Flasche weil ich mal eine geschlossene Fanta Flasche auf meinem Tisch in Mathe hatte und der Lehrer sie mir wegnehmen wollte. Die jungs hatten sich eine Spaß erlaubt und sie vorher geschüttelt damit ich nass werde, doch leider wollte der Lehrer (Herr Mon) sie aufmachen und den Inhalt weg schütten. Er wurde nass und ich musste nachsitzen weshalb mich jetzt alle Fanta Flasche nennen.

Und bei Pia war das so, sie hatte Erbsen mir in der Schule. Niemand weiß warum aber auf jedenfall sind alle ausgekippt und die Lehrer dachten sie hat das mit Absicht gemacht hat und musste so wie ich nachsitzen.

,,Na Pauline" begrüßte ich ihn und setze mich mit Pia hin.

,,So, wer hat Lust zu surfen" ruft Jann plötzlich weshalb sich alle die welche haben ihr Surf Brett schnappten und in Wasser liefen.

❄️
Hi!
Da ich in einer Woche Ferien habe werde ich wieder aktiver werden. Doch tatsächlich erst in den Ferien da ich noch drei arbeiten und tausende an Tests schreibe HAAHAH
Ach und ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe! Wie wollt ihr die nächsten Kapitel?
Was soll passieren?
Ich Liebende nämlich diese Story zu schreiben aber ich habe soooo wenig Ideen. HAHAAH
Naja also Vorschläge sind immer erwünscht wie natürlich auch Verbesserungs Vorschläge!
Bye!

𝙹𝚞𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚌𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚘𝚏 𝚢𝚘𝚞...(𝙶𝚒𝚛𝚕+𝙶𝚒𝚛𝚕)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt